AAC in MP3 über itunes?

beatit

beatit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
374
Reaktionspunkte
2
hallo,

ich habe eine frage bezüglich itunes, und zwar habe ich es verpennt in den einstellungen für das importieren von AAC-codierung auf MP3-codierung umzustellen. jetzt ist meine ganze musiksammlung als AAC abgelegt.
ich hätte aber gerne alles inMP3.
nun meine frage(n) :
-kann ich die bibliothek einfach via itunes von AAC in MP3 wandeln?
-wenn nicht mit welchem programm(freeware) erledige ich das am besten?

thanx beatit
 
Das möchte ich auch gerne wissen!
 
türlich geht das:

du wählst in den Einstellungen-> Importieren das MP3 Format aus, anschließend markierst du die Titel die konvertiert werden sollen und wählst im Menue Erweitert-> Auswahl konvertieren in MP3
(auch wenn ich nicht weiß warum :)
 
Original geschrieben von minilux
türlich geht das:

du wählst in den Einstellungen-> Importieren das MP3 Format aus, anschließend markierst du die Titel die konvertiert werden sollen und wählst im Menue Erweitert-> Auswahl konvertieren in MP3
(auch wenn ich nicht weiß warum :)
 

In meinem Fall um die Musik auf den ALDI MP3 PLayer meiner Frau zu ziehen :)
 
Spart doch lieber auf nen iPod :)
 
Original geschrieben von minilux
Spart doch lieber auf nen iPod :)
 

Ich habe einen iPod :D *freu*
Aber meine Frau hat zum Joggen so ein Mini-Teilchen.
Ungefähr so groß wie ein USB-Stick.

Danke für deinen Tipp, übrigens ...
 
danke minilux für die prompte hilfe.
ich wollts wissen weil ich ne mp3-cd brennen wollte und das halt nicht ging weil alles in aac war.
ein ipod leg ich mr irgendwann auch zu, nur muss erstmal ne ram erweiterung her. gut ding will weile haben!

grüsse beatit
clap
 
Zurück
Oben Unten