AAC Dateien/Rohling

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von snorre, 27.04.2004.

  1. snorre

    snorre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2003
    ich versuche gerade 8 AAC dateien auf eine cd zu brennen, insgesamt 332 MB. meine lieber Imac macht das aber nicht, da zu wenig platz auf dem rohling (700 MB!) sei. Wie gibt es das?
     
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    31.08.2002
    Mit was für einem Programm versuchst Du denn zu brennen??
    Kann mir nur vorstellen das Du Audio eingestellt hast und es von der Zeit her (80min) nicht draufgeht.
     
  3. PeterShaw

    PeterShaw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    02.05.2003
    Was ist so groß?

    Sind die AAC Dateien 332 MB groß? Willst Du vielleicht eine Audio CD brennen? Die braucht dann mehr Platz, weil wegen unkomprimiert. Brennprogramm? Als daten CD brennen. In iTunes unter Einstellungen/Brennen umstellen.
     
  4. snorre

    snorre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2003
    hab auf daten brennen umgestellt...resultat: keines der objekte in der liste kann auf cd gebrannt werden
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen