A4 randlos Druck in iphoto

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von humm, 30.04.2005.

  1. humm

    humm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.04.2005
    Hallo zusammen,

    ich habe einen HP Photosmart Drucker 8450 der randlos drucken kann.

    Mit dem iphoto bringe ich es aber schlichtwegs nicht fertig randlose Fotos oder Alben zu drucken, obwohl ich randlos auswähle.

    Während bei den Alben IMMER rundherum ein weisser Rand ist, bringe ich es bei einzelnen Fotos wenigstens soweit, dass er auf der Seite randlos druckt, aber vorne und hinten noch einen weissen Rand lässt.

    Ich möchte aber, dass er die Foto soweit vergrössert, dass er wirklich randlos auf allen Seiten druckt und notfalls einen Teil der Foto abschneidet (was ja unter Windows mit einem Klick erreichbar ist).

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Vielen Dank und Gruss
    Urs
     
  2. hamsteralex

    hamsteralex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.12.2003
    n' Abend zusammen!

    Ich hab das gleiche Problem...nur mit einem anderen Drucker...mein Epson 830 macht unter Tiger und iPhoto5 keine randlosen Ausdrucke auf 10x15 Photo Papier...warum ist das so...ich kann über Gimp usw. alles möglich versuchen...es geht nicht...liegt es am Drucker, am System...oder an mir?

    Für einen Lösungsansatz wäre ich schon dankbar!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - randlos Druck iphoto
  1. Der mit dem Mac
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    486
    Der mit dem Mac
    18.04.2016
  2. monaco dave
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    928
    geronimoTwo
    10.06.2015
  3. Ysuran
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.725
    orgonaut
    12.08.2010
  4. Mia1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.509
    ruerueka
    06.07.2010
  5. papadicka
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.853
    Tensai
    24.01.2010