A3 Überformat Laserdrucker

sollnix

sollnix

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen.
ich suche eine guten DIN A3 überformat drucker (umgebung: webeagentur).
kann mir da jemand einen tipp geben?

vielen dank
sollnix
 
Wenn die Technik keine Role spielt, schau Dir mal die Geräte von QMS/Konica an. Dafür bekommst Du dann auch anständige RIP-Software
 
SirSalomon schrieb:
Wenn die Technik keine Role spielt, schau Dir mal die Geräte von QMS/Konica an. Dafür bekommst Du dann auch anständige RIP-Software

Ok.
Danke für den Tipp.
Ich denke ich werde mich fuer einen Xerox entscheiden.

tschuess
 
Hallo sollnix,

wenn du dich noch nicht entschieden
hast, wäre es interessant zu erfahren,
welche Aufgabengebiete der Drucker
hätte und in welcher Preisklasse er in
etwas liegen darf.

Aus eigener Erfahrung, kann ich nur
OKI empfehlen.



Gruß
Ogilvy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen Xerox Phaser 7750DN jetzt 6 Monate. 5 tage war der Monteur schon hier. Materialverbrauch ist sauteuer.

4 Tonereinheiten ca. 1.000 Euro
4 Belichtungseinheiten ca. 1.300 Euro

zuzüglich Transportbänder, Fusereinheiten und Sonstiges

Grüße vom Elvis
 
Moin!

Naja, bei unserem OKI sind die Preise auch etwa so... dafür war aber seit der Aufstellung noch kein Monteur da, da der Drucker bis jetzt noch nie Probleme hatte und man außerdem alle Verschleißteile selbst wechseln kann.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten