_unknown User Problem - kein Zugriff auf Dateien mehr

W

Wingi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

folgendes Problem:

- Leopard startet nicht mehr, Festplattendienstprogramm (diskwarrior etc.) kann nix reparieren und bricht mit "hash table full - 1 entries" ab.
(hat zudem gerne Partitionen verschwinden lassen, auch auf externen Laufwerken).

- also: Neuinstallation auf neuer Platte erst einmal.

- um das Ganze möglichst clean zu machen, wollte ich auch nicht die Daten einfach migrieren, sondern manuell kopieren, v. a. Bilder von iPhoto und iTunes auf separate Partition, da ich den Eindruck habe, das "hash table" Problem hat damit zu tun.

- Nach der Installation kann ich allerdings nicht mehr auf alte Dateien zugreifen oder Zugriffsrechte ändern, da alles grau hinterlegt inkl. Schloss und als User steht nur _unknown dar.

:eek: :confused:

Also, was machen??? Wer weiß weiter? Wer kennt ggf. auch hash table problem und wie sollte ich neues System bespielen bzw. Daten migrieren?

Tausend Dank und Gruß
Wingi
 
Zurück
Oben Unten