9500er resetten?

Harley

Harley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
129
Reaktionspunkte
5
Moin!

Ich habe mir vor kurzem einen 9500er (mit G3 400 MHz Karte) ergattert und möchte den für meine Kinder als Surf- und Spielrechner benutzen.
Installiert ist OS 9.1 . Irgendwie haben meine Junx es geschafft, ihn mittlerweile 3 x abstürzen zu lassen.
Die erste Reaktion war, egal, eben resetten. Ich finde beim besten Willen aber keinen Resetschalter. Meine einzigste und warscheinlich auch übelste Möglichkeit war das Abziehen des Netzkabels.
Bin ich mittlerweise so alt, dass ich nicht einmal mehr einen Resetschalter finde?
Bin für jeden Hinweis dankbar ;-) . Muss jetzt kein Foto sein, wenn ich schon schlecht sehe, tasten und fühlen kann ich noch ganz gut :) .

Ach so, was ist mit OS X? Kann der das?

Gruß
Harley
 
EDIT: Würde erst nen 'Warmstart' mit Ctrl + Apfel + Start versuchen... wenn das nicht funktioniert halt den Knopp unten rechts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Das mit dem Startknopf geht leider nicht wenn sich der Rechner aufgehängt hat war jedfalls bei mir immer so.

Aber ctrl + Befehl + Startknopf geht immer.

Gruß
marco
 
Zurück
Oben Unten