90% der iTunes Musik aus der Cloud verschwunden ...

fozziebear

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
477
Reaktionspunkte
176
Hi Community,
ich hatte ca. 35.000 Titel in meiner iTunes Bibliothek in der Cloud.
Jetzt sind nur mehr 10% davon vorhanden und ich kann nicht sagen seit wann das so ist.
Gibt es irgendwo ein Protokoll, was hinzugefügt wurde und was wieder gelöscht wurde?

Dadurch, dass es mir nicht gleich aufgefallen ist, hilft mir auch meine TimeMaschine nicht ...

Danke für Eure Tipps.

lg
 
Hast du mehrere Geräte? Wenn ja, sind die Tracks auf allen Geräten weg?
Wenn nein, wurde vielleicht irgendwie auf dem Mac iTunes Music/iCloud Library deaktiviert, sodass du jetzt nur noch die Tracks siehst, die lokal vorhanden sind? Also, welche Häkchen in Einstellungen -> Allgemein sind gesetzt?
 
Zurück
Oben Unten