Rheinland-Pfalz 9. MUT Mainz

Da ich eh was in Mz zu erledigen habe werd ich zumindest mal vorbeischneien. Komm hier aber auch erst um 19 Uhr weg dann nochmal in Mainz wo hin .. hmm .. vor 21 werd ich nicht kommen.

@Frau Schmid(t): Und wenn sie reinkommt singen wir alle: "Oh Schitt, Frau Schmid(t)"
 
hey leuts,

kann mir mal jemand ne wegbeschreibung geben? oder....hm...switchbitch, fahren wir wieder zusammen?
 
Bleibt es jetzt beim 12.9. in der Zeitungsente?

Gruß

MINImalist
 
sieht so aus...
 
Girgl42 schrieb:


aaas glaa, ich bin wohl dabei, wenn der, der ich gehorsam schulde, nicht doch noch was einfällt...;)

...muss erst mal schauen wo die Kneipe ist...ich wohn ja erst vier jahre hier...lol
 
Also zur Orientierung,

Maxim ist in der Nebrunnenstr 1 oder so,...Zeitungsente ist in der Neubrunnenstr. 7. Einfach drei Häuser weiter, an der Ecke.

Zur Not kann man mich auch anrufen.... Nummer gibt´s ber PN oder AIM....
 
habs gegoogelt, bleibt aber bei der zeitungsente, oder?

frage nur, weil du das maxim nochmal ins spiel gebracht hast...
 
ei wunnebar... also im schlimmsten fall läuft man dreimal in die falsche richtung...haha!! also: Dienstag 12.09.06 ZEITUNGSENTE, BASTA !! !
 
deal....

wie war die uhrzeit nochmal....:D
 
19.00 Uhr

Hi!
Ab 19.00 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!

S-O
 
...ich habs doch gewusst, wenn ich mir einmal was vornehme, klappt es nicht:( ...also bin ich dann halt beim nächsten mal dabei...sorry...euch aber viel spass!

gruß

MINImalist
 
der tag war mir zu lang. ich bleib daheim.
 
Zurück
Oben Unten