Rheinland-Pfalz 9. MUT Mainz

McOdysseus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
6.024
Reaktionspunkte
977
Ist mal wieder Zeit, oder?
(…aber bitte nicht mehr im Maxim, da bekomme ich komischweise immer allergische Anfälle! :noplan:)

Ich bitte um Termin- und Ortsvorschläge!

McO
 
McOdysseus schrieb:
Ist mal wieder Zeit, oder?
(…aber bitte nicht mehr im Maxim, da bekomme ich komischweise immer allergische Anfälle! :noplan:)

Ich bitte um Termin- und Ortsvorschläge!

McO

Maxim? Bin zwar aus Mainz, aber "nie da" weil ich unter der Woche immer in Ratingen arbeite... :(
 
Bin ab Anfang Oktober wieder da, vorher muss ich leider noch arbeiten. :suspect:
 
also....bei mir/uns wär es kein problem. location suche überlass ich aber euch, bin da nich so bewandert in meenz...hehe

greetz
 
@MCO:

Frau Ruppi! gibt dir noch eine Chance. Mainz ist ja auch nicht wirklich weit weg. Sogar deutlich näher als Kassel ;)
 
@Frau Ruppi!

Verehrteste, Kassel wäre aber sozusagen 'neutrales Territorium' gewesen. So sie planen, samt Auserwähltem die provinziellste aller Landeshauptstädte mit Ihrer Anwesenheit zu adeln, so würden in mir Regungen aufwallen, wie sie wohl nur ein Kanninchen verspürt, welches die Füchsin zum Fünfuhrtee erwartet.

:D
 
McOdysseus schrieb:
@Frau Ruppi!

Verehrteste, Kassel wäre aber sozusagen 'neutrales Territorium' gewesen. So sie planen, samt Auserwähltem die provinziellste aller Landeshauptstädte mit Ihrer Anwesenheit zu adeln, so würden in mir Regungen aufwallen, wie sie wohl nur ein Kanninchen verspürt, welches die Füchsin zum Fünfuhrtee erwartet.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Als Location finde ich die Zeitungsente hervorragend. Jetzt auch mit neuer Lüftung, so dass auch DAZ kommen kann. Jedenfalls wird man bedient, schnell bedient und es gibt ne gute Auswahl an Getränken, vom Essen ganz zu schweigen ;)

Ich bin für die Ente. Alternativ die Andau.

Liebe Grüße

Ulli
 
Zeitungsente gut!

Hi!

Jetzt, bresche ich mal mit einem Terminvorschlag los:

Dienstag, 12. September 19.00 Uhr in der Zeitungsente.

Also, gebt mal Antwort, Ihr Maccies !

S-O aus der Oberstadt
 
Also "unter der Woche" kann ich schonmal leider gar nicht... :(
 
Ich bin dann beim nächsten Mal wieder dabei, arbeite momentan noch bis Ende September. :)

ULI: beleidigt, much?
 
Also ich mach dann mal heute Abend einen Tisch in der Zeitungsente klar.

12. September ab 19.00 Uhr.

Steht nicht irgendwo in den MUT Regeln: Wo zwei oder drei mit einem Mac versammelt sind, da ist auch jemand dabei, der um 18.00 Uhr das Event in Paris schon gesehen hat ?? Schaut sich das wer live an, oder spekulieren wir dann noch über das, was dann schon gekommen ist ??

Liebe Grüße

Ulli
 
Sorry, aber unter der Woche sieht es bei mir schlecht aus.
Mir wäre der 17. eigentlich lieber…

…und in der "Ente" ist es mir - Klimaanlage hin oder her - immer ein wenig zu verraucht.
 
McOdysseus schrieb:
@Frau Ruppi!

Verehrteste, Kassel wäre aber sozusagen 'neutrales Territorium' gewesen. So sie planen, samt Auserwähltem die provinziellste aller Landeshauptstädte mit Ihrer Anwesenheit zu adeln, so würden in mir Regungen aufwallen, wie sie wohl nur ein Kanninchen verspürt, welches die Füchsin zum Fünfuhrtee erwartet.

:D

ich werde es ihr ausrichten. aber mal im ernst. auch mainz wäre ein überlegung wert. :)
 
<== auch dabei! Ort und Uhrzeit egal - alles kann/nichts muß!
 
Dann sind wir schon vier ...

Hi!
Also ich fasse mal kurz zusammen:

Ulli_Mz
Switchbitch
Girgl42
S-O

Macht vier, also schon eine Doppelkopfrunde.
Ich werde einmal Frau Schmitt fragen, ob sie nicht auch Zeit für einen netten Plausch hat.
Wäre doch toll, wenn die Maximqueen sich zu uns gesellen würde ....

S-O
 
Da muss ich Dich leider enttäuschen,... entweder sie hat schon Hausverbot (was ich glaube) oder sie bekommt es bevor sie auch nur eine Minute in der Ente verbringt.....Ich befürchte, wir müssen dieses mal ohne Frau Schmitt auskommen......

Schade aber auch ;)

Ulli
 
Zurück
Oben Unten