Nordrhein-Westfalen 9. MUT in Aachen

5t3rnCH3n

5t3rnCH3n

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
tach zusammen,
naechste Woche Donnerstag isset wieder soweit.
Näää, nicht Weihnachten...
aber fast genauso gut: 9. MUT in Aachen.

Frage lautet wie immer: Wo wollen wir uns treffen?
Ich fand des Maggelan letztens sehr nett, von innen wie von aussen.

Was sagt das Volk?

bis bald,
Julia
 
Also im Maggelan war ich auch schonmal, aber als noch der alte Besitzer drin war (der hat ja mal gewechselt, denk...)

Sonst naja im Pontviertel gibt's halt auch viel, desweiteren vielleicht Extrablatt, Louisiana oder Hofbräuhaus.

Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein :cool:

Ach ab wann (Uhrzeit) ginge es den so los? :rolleyes:
 
Also,
Hofbraeu mag ich net, ist einfach zu teuer.
Extrablatt find ich zu laut... wollen ja auch was quasseln...

Beginn wäre, wie immer, um 7 (ne, Holm? :D)
 
Du meinst 19:00 *grins*
 
Hehe, noch 10 Tage, dann bin ich mittel und rechtelos :D, das letzte MUT in Freiheit

:music: :music: :drum: :Party: :bike: :music: :music:
 
:hehehe: das haste so gewollt, Mitleid gibt es keins

Nächste Woche bin ich auch wieder dabei
 
Holm schrieb:
Du meinst 19:00 *grins*

HA! Ich wusste es, VORSATZ! Handeln wider besseres Wissen! Holm, beim naechsten mal puenktlich oder et gibt Nudelholz! *muss hier mal n bissken Erziehung den Jungens angedeihen lassen... tze!

somewhere schrieb:
:hehehe: das haste so gewollt, Mitleid gibt es keins

Nächste Woche bin ich auch wieder dabei
Oh Albert, ich freu mich. War kein richtiges MUT mehr ohne Dich. Ist ja so als waer Holm net da. Des geht net. Untergang des Abendlandes und so...

sonnenmilch schrieb:
somewhere schrieb:
:hehehe: das haste so gewollt, Mitleid gibt es keins
Auch nicht eine kleine Femtosekunde? ;)
Wart mal, bis duuuu nach Hause kommst... :bedjump: :D
 
Ich bitte alle Kollegen in angemessener Kleidung und Haltung zu kommen da unser Freund Rainer nach diesem MUT seine Lebenslange Haftstrafe antreten muss.:D
Mein Antrag auf Haftverschonung wurde damals auch abgeschmettert :cool:
aber wir werden alle viel Freude mitbringen :p
so und nun :eek:
 
Komme grade aus dem Havanna...hmm gute Cocktails aber etwas laut zum unterhalten, dafür gutes Essen ;)

Naja egal welcher Ort es wird...hauptsache man trifft sich.
 
hrhrhrhrhrhrhr...

:D
 
5t3rnCH3n schrieb:
Sososo, Du meinst also Du hast gutes Lachen???
Das glaube ich nicht ;)

Wie läufts mit dem lernen? KUSS
 
Seit ihr auch alle fit für übermorgen?
Holm, bitte nicht verschlafen/zuspätkommen ;)
 
Ja wie was wo warum überhaupt :D

Also 19h im <please select al location>?

Denke beim Wetter sollte es eher keine Outdoorlocation sein :rolleyes:
 
klein Thommy schrieb:
Ja wie was wo warum überhaupt :D

Also 19h im <please select al location>?

Denke beim Wetter sollte es eher keine Outdoorlocation sein :rolleyes:

Ort: Kneipe Magellan
Wozu: Spaß, Spiel & Freude am Mac

Sonst noch Fragen?

Ich düs jetzt mal uff ärbet, frach und dir wird geholven :)
(nich so ernst nehmen ;) )

viele Grüße
sonnenmilch
 
Is kein problem...bin ja schon auf der Arbeit, irgendwie heute nur Amok-Auto-Fahrer unterwegs gewesen :( also pass auf *G*

Okay...19h Magellan, direkt mal syncen :cool:
 
sonnenmilch schrieb:
Ich düs jetzt mal uff ärbet

Arbeit? was ist das? :p

Mein Urlaub ist voll stressig :cool:

Also dann, Donnerstag einsneunnullnull
 
Zurück
Oben Unten