Nordrhein-Westfalen 9. Köln-MUT am 19.01.2008

och, kann man das auch mit richtigen Bier machen :D

Duckundwech
 
kleiner Tipp: Ihr solltet den Ort mit in den Threadtitel aufnehmen... ;)
 

Der Ort steht immer im 1. Posting :D
 
der Ort = K*ln !!!! Denn so könnten Interessierte oder auch Nicht-Interessierte schon am Titel erkennen, welche MU´s da Ihr Treffen organisieren :)
 

Der Ort steht immer im 1. Posting :D

jaaaaa, und will man als Münsteraner dann immer den ersten Post lesen müssen oder
direkt sehen das es KÖLN ist? Ich denke: NÖÖ!

Also--> Wo in Köln: das gehört in den ersten Post.

Zak! Editieren!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaaaa, und will man als Münsteraner dann immer den ersten Post lesen müssen oder
direkt sehen das es KÖLN ist? Ich denke: NÖÖ!

Also--> Wo in Köln: das gehört in den ersten Post.

Zak! Editieren!!!

Threadtitel kann nur ein Moderator editieren :augen:


Wie kommt Ihr eigentlich auf 9. MUT ???

Nach dem (ich kanns immer noch nicht ganz glauben-sehr erfolgreichen ;) ) Neustart dürfte es doch erst das 3. oder so sein???
 
Stimmt, da fehlt Köln.
Also nicht der Ort sondern die Stadt. ^^
 
Threadtitel kann nur ein Moderator editieren :augen:


Wie kommt Ihr eigentlich auf 9. MUT ???

Nach dem (ich kanns immer noch nicht ganz glauben-sehr erfolgreichen ;) ) Neustart dürfte es doch erst das 3. oder so sein???

Ich glaube, da solltest Du mal Paeffgen fragen ... soweit ich weiß, hat sie in mühsamer Kleinarbeit die hier existierenden MUT-Köln-Freds gezählt ... und irgendwie kamen wir dann auf das nun 9. MUT ....
 
1.: 26.03. von KleinerErdling organisiert
2.: 12.05. von BstuhlMa organisiert
3.: 21.06. von Goblin organisiert
4.: 05.09. "Probe MUT" im Café Marie
5.: 15.09. Stadtgarten
6.: 24.10 All Bar One
7.: 16.11. Grüneke
8.: 12.12. Roncalliplatz

...zu den ersten drei Treffen kann ich nichts sagen, die waren "vor meiner Zeit". Ab dem 4. kann ich persönlich bezeugen, dass sie statt gefunden haben. Aber vielleicht hätten wir sie vorher von der D-dorfer MUT-Gemeinde genehmigen lassen müssen, damit sie "gültig" sind und mitgezählt werden dürfen... :confused: :kopfkratz:

:)
 
eine MUT-Kölsch-Schnitzeljagd ?
von einer kneipe in die andere und nach jedem 1. kölsch bekommt er vom barkeeper den hinweis auf die nächste kneipe...
und wenn er schafft uns dann noch im halbwegs nüchternen zustand zu finden, gebe ich ihm das nächste kölsch aus :D

Die Idee finde ich klasse! :upten:
D-dorfer könnten uns dann auf keinen Fall finden - die scheitern schon, wenn im Thema nicht der Ort aufgeführt ist. :hehehe:

...nichts für ungut - den konnte ich mir nicht verkneifen. ;)
 
:rolleyes:

schade eigentlich....
 
Tja - unter den Voraussetzungen könnten wir doch auch die Düsseldorfer einladen:

Bis die uns ohne die Location im Titel finden, ist das (Vorsicht Wortspiel!) Kölsch eh schon Alt .... :hehehe:
 
Tja - unter den Voraussetzungen könnten wir doch auch die Düsseldorfer einladen:

Bis die uns ohne die Location im Titel finden, ist das (Vorsicht Wortspiel!) Kölsch eh schon Alt .... :hehehe:

DER ist gut. :D
 
Wer hat hier was gegen die Düsseldorfer MUT Clique? :motz:

Ich bin ja für Völkerverständigung! :hug:


:zwinker:
 
Komisch das man so Sprüche immer nur bei Euch liest.... naja... dann streich ich die Idee halt wieder auch mal bei Euch teilzunehmen...

Danke Schasche :blowkiss:
 
:rolleyes:

schade eigentlich....

Komisch das man so Sprüche immer nur bei Euch liest.... naja... dann streich ich die Idee halt wieder auch mal bei Euch teilzunehmen...

Danke Schasche :blowkiss:


Die Frozzelei hier ist weder ernst noch persönlich gemeint. Ich bin sicher, die D-dorfer können durchaus auch schlagfertig reagieren, wenn man ihnen in ihren Threads sagt, wie man's richtig und besser macht. ;)
Das kann selbstverständlich jeder hier gerne tun, aber mit dem einen oder anderen Spruch sollte man dann vielleicht rechnen.
:)
 
Wer hat hier was gegen die Düsseldorfer MUT Clique? :motz:

Ich bin ja für Völkerverständigung!


:zwinker:

Nun macht hier mal keine Mücke aus 'nem Elefanten! ...oder umgekehrt. :)
Als die Mannheimer hier "aufs Übelste beschimpft" wurden, hat es keine Sau gekratzt. Ganz im Gegenteil - da hat der Mannheimer sogar noch mitgemacht! ;)
 
Sogar ich werde hier geduldet.... wo ich schliesslich bei nem Düsseldorfer Konzern meine Brötchen verdiene. :jaja:
 
Komisch das man so Sprüche immer nur bei Euch liest.... naja... dann streich ich die Idee halt wieder auch mal bei Euch teilzunehmen...
Sorry, aber das finde ich jetzt echt (Düssel)doof.
Nur weil ihr nix habt worauf ihr stolz sein könnt, können wir uns doch feiern, oder?

Nee, hab nix gegen Düsseldorfer.
Solange ihr unsere Karnevalslieder singt ist meine Welt i.O. ;)
 
Zurück
Oben Unten