9.3.2 auf iPad Pro 12.9 - Bug?

qsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
1
Hallo, habe mir letzte Woche ein iPad Pro 12.9 gegönnt und beobachte nun folgendes komisches Problem und bin mir nicht sicher, ob es sich um einen Hard- oder Softwarefehler handelt:

Der untere Teil des Bildschirms reagiert nur schleppend, bzw. gar nicht. Es handelt sich um die letzten Milimeter bis das Display in den Rahmen über geht. Ich kann auch nicht sagen, ob das Problem vorher bestand, also vor dieser iOS Version oder nicht. Das hat dann folgende Auswirkungen: Wenn man es ganz normal hält und z.B. Die Mitteilungszentrale runterzieht bekommt man sie nicht wieder hoch (außer durch AssistiveTouch). Wenn man tippt, dann muss man die Space Taste mittig treffen. Ein bisschen zu weit unten und sie reagiert nicht. Wenn man das Kontrollzentrum öffnen will braucht man ein paar Anläufe. Wenn man das iPad im Querformat hält, dann kann man zwar Apps auf eine weitere Seite nach rechts verschieben aber nicht nach links. Die Apps flippen dann wieder weg und wenn man sie wieder auf eine der Seiten links verschieben will, dann muss man es wieder im Hochformat halten. Soft- oder Hardware?

Kennt jemand das Problem?

Liebe Grüße
 
Nein, kann ich nicht nachvollziehen. Ist also offensichtlich kein generelles Problem und hat auch nichts mit iOS 9.3.2 zu tun.
 
Hier funktioniert alles einwandfrei mit 9.3.2 und dem großen iPad pro
 
Zurück
Oben Unten