83 Mac Browser

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von BlackPEarl, 13.11.2005.

  1. BlackPEarl

    BlackPEarl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    10.10.2004
    Viel Spaß beim Testen ;)


    83 Browser
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. toolted

    toolted MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    52
    Registriert seit:
    14.01.2005
    Meine Fresse ;) das es so viele verschiedene Browser gibt hätte ich nicht gedacht.

    Ted
     
  3. ©huhu

    ©huhu Gast

    huhu,

    sehr geile seite! ich kenne gerade mal 11 browser! ich werde mir die restlichen gleich mal installieren :D

    alles gute - huhu
     
  4. TheHolyCamel

    TheHolyCamel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    06.05.2004
    da hat man mal ne auswahl....
     
  5. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    hm na klar und die hälft basiert wahrscheinlich auf dem Firefox o_O
     
  6. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    Registriert seit:
    22.04.2005
    Das ist recht beeindruckend. :D

    Ich habe 3 Browser im Einsatz, das reicht mir! Ist das jetzt eine Besonderheit des Mac OS X, dass es so viele Browser gibt?
     
  7. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Nein, das ist es ganz sicher nicht. Wenn ich allein an die ganzen Programmieranfänger denke, die meinen, sich mit rudimentären VB-Kenntnissen einen IE-basierten Navigator erstellen zu müssen, treiben die Zahl für Windows garantiert in Richtung des mittleren dreistelligen Bereiches.
     
  8. bjbo

    bjbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    82
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Da erinnere ich mich an eine Dokumentationsseite, in der beschrieben wird, wie man mit WebKit einen eigenen Browser für Mac OS X programmiert.

    Habe jetzt keine Lust das rauszusuchen... ich nutze Opera, Safari und Firefox. Das langt.
     
  9. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    Registriert seit:
    30.01.2005
    Davon gibt es sogar mehr als nur eine –*Was glaubst du denn, wie dieses Navigatorvielfalt zustandekommt? :D Das ist nicht anders als unter Windows … :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen