Rheinland-Pfalz 8. Sommermut Mainz

Diskutiere mit über: 8. Sommermut Mainz im MacUser Treffen Forum

  1. ulli_mz

    ulli_mz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2004
    Hallo zusammen,

    wie sieht es aus im August ??
    Wer ist den in den Semster/Schulferien überhaupt da ??

    Ich denke schon, wir sollten die Zeit, in der es Biergärten am Rhein gibt, auch nutzen. Wir könnten ja mal ein "Beach-Mut" machen. Am Rheinstrand (nicht Citrus Beach) gibt es sogar W-Lan. Soweit ich weiss auch kostenlos. Ich muss das aber erst noch prüfen ob und wie das geht.

    Also wie stehts ??

    Liebe Grüße

    Ulli
    PS: Die SMS hatte mich viel zu spät erreicht...trotzdem danke :)
     
  2. schaf mit apfel

    schaf mit apfel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2005
    Jajaja :) ich hatte vorher auch noch durchgeklingelt aber ging ja keiner ran.

    Wir wollten gestern eh mal anfragen und hatten den 1.8. ins Auge gefasst. Würde das der Allgemeinheit zusagen. Für den Rest sieht es bei mir dann Mau aus außer am Wochenende und das hab ich schon so verplant gehabt. Dann würds bei mir frühestens um den 25.8. wieder gehen.
     
  3. Switchbitch

    Switchbitch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    08.01.2006
    <== dabei :D

    Ja, Dienstag 01.08.2006 ist OK
     
  4. daz

    daz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    17.05.2005
    Ich bin nur noch bis Freitag früh da, dann geht's ab in die Ferien. :)

    Wir sind zwar im August sicherlich ein paar Tage in Mainz (ich werde den Mann nötigen ;)), aber wann - keine Ahnung.

    Wünsch euch viel Spaß, ich bin ab Anfang Oktober dann wieder dabei. :)

    Sonnenverbrannte Grüße,

    -- daz
     
  5. Girgl42

    Girgl42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    31.01.2004
    ich melde mich mal vorsichtig an... ;)
     
  6. ulli_mz

    ulli_mz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2004
    Also 01.08. am Rheinstrand ?? sehe ich das jetzt richtig ?? Dann bring ich auch mein Book mit. W-Lan soll da nämlich super gehen, habe ich gehört....jedenfalls letztes Jahr ;)

    Dann bis Dienstag :)


    ULLI
     
  7. S-O

    S-O MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    17.08.2005
    Komme, aber wo genau ?

    Hi!
    Würde gerne kommen, aber es sollte einmal genau abgeklärt werden, wo wir uns treffen. Der Rheinstrand ist groß, viele Leute werden da sein.
    Kann denn einmal jemand denn Treffpunkt genau angeben ? (Z.B. GPS Koordinaten ;)

    Gruß

    S-O
     
  8. schaf mit apfel

    schaf mit apfel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2005
    Nächste Frage: Ist der Rheinstrand der Strand der direkt rechts neben der T-H-Brücke ist? Also wenn man vom Landtag Richtung Mz-Kastel schaut?
     
  9. ulli_mz

    ulli_mz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2004
    Hallo,
    also:
    Der Rheinstrand ist direkt neben der Theodor Heuß Brücke und wo treffen wir uns da ?? Es gibt zwei Eingänge zum Strand. Am Besten nehmen wir einen Punkt zwischen den Eingängen. Also wenn man den Eingang vom Hilton aus nimmt , sind geradeaus auf der linken Seite Bierbänke. Das wäre mein Vorschlag. Das heißt, wenn man den Eingang von der Brücke nimmt, müsste man unten gleich rechts gehen, an den Ständen vorbei zu den Bierbänken.

    Auf der anderen Seite ist der Strand jetzt auch nicht so groß, dass man da Stunden verbringen könnte ohne sich über den Weg zu laufen. An den Bierbänken neben den Beach-Volleyball Feldern ist schon eine recht gute Beschreibung, mit der man auch nachfragen könnte ;)

    Liebe Grüße

    Ulli

    PS: Leider hab ich es immer noch nicht geschafft selbst zu checken ob da W-Lan geht und wie und so... mach ich Morgen Abend ;)
     
  10. S-O

    S-O MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    17.08.2005
    Alternative, wenn es regnet ?

    Hi!

    Was machen wir eigentlich, wenn es regnet ?

    Laut wetter.com haben wir morgen Abend eine Regenwahrscheinlichkeit von 70 %!

    Gruß

    S-O
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche