Baden-Württemberg 8. MUT Stuttgart

Christian_H schrieb:
Wie jetzt, kommen dürfen? Muss man sich erst bei einer unabhängigen Jury schriftlich bewerben?? :D

sieht so aus :rolleyes:

@mauki: poste mal deine adresse, damit wir alle unsere steckbriefe und lebensläufe zur bewerbung schicken können :p
 
Okay, dann mal los:

Also, ich bin der Christian, bin 24 Jahre alt, habe so einen Computer mit 'nem Apfel drauf und auch noch so andere weiße Dinger. Außerdem wohne ich in Stuttgart. Darf ich wohl am MUT Stuttgart teilnehmen?

Ach ja: Außerdem bin ich ein total lieber Kerl, ehrlich.
 
Ob du ein lieber Kerl bist, werden wir am MUT feststellen :D

Bin mal gespannt, wie es denn wird wenn 20 Personen um einen Tisch sitzen. Wir hatten schon mal so ein MUT, das war am Anfang so langweilig, weil man sich nicht richtig unterhalten konnte, dann ist die Hälfte ziemlich bald heim und dann war es echt in Ordnung :)

Mal sehen wie es diesmal so wird.
 
Na sowas!
Bin ein stiller Beobachter des Forums :rolleyes: und würd' auch gerne am Samstag kommen! Dürfte ich denn, wenn ich gaaanz lieb frage? Beisse nicht, ( höchstens voll Genuss in meinen Apfel ;) ) und würde mich, falls es voll wird, auch ganz klein machen!


Liebe Grüße,


Raybook
 
@Raybook

sicher darfst du kommen. Dann wären wir jetzt 21 Personen ;)
 
Christian_H schrieb:
Wenn das so weiter geht, musst du in Gruppen einteilen, Mauki. Vielleicht rote Gruppe und blaue Gruppe oder so.

willst du UT spielen oder wie? :p
dafür brauchen wir aber noch einen User mehr und n paar gute macs ;)
 
Naja mal sehen wie die das in der Alten Wache lösen. Weiß ja nicht ob die so nen großen Tisch haben ? Ansonten müssen wir halt doch 2 Gruppen machen. Wir können ja dann reise nach Jerusalem spielen so das jeder mal an einem anderen Platz sitzt :D
 
Nun gut... wie soll ich sagen...ich steh ja eh schon auf der Liste -> ich komm auf jeden Fall!!!
Hab auch noch zwei Kumpels, die andenken zu kommen. Also würd sagen, einer kommt sicher.

Reise nach Jerusalem ist gut. Aber vielleicht haben die ja auch ne Hundehütte :)

Wie sieht das eigentlich aus? Bringt man zu nem MUT seinen Mac mit? Sein iPod? Seinen Norten? Seine Mäuse und Tastaturen? Seine Drucker?
...nicht das ich das alles hätte...
 
also alles was sich transportieren laesst und nen akku hat kannst mitbringen weil strom wirste dort sicher nich bekommen. also books und ipods sind schon immer paar da.
 
Also Norton kannst du getrost zu Hause lassen. Nutz du sowas etwa ??

iBook oder Powerbook kann gerne mitgebracht werden, auch irgendwelche iPODs.

Wenn es 30ß Personen werden, sollen wir vielleicht bald ne kleine Turnhalle mieten :D
 
Lese schon eine Weile mit und habe auch vor zu kommen, ist aber noch nicht sicher ...

Außerdem habe ich noch einen Verbesserungsvorschlag für diesen aber auch folgende TreffenThreads: um nicht immer erst 130 (oder so) Forenbeiträge lesen zu müssen um beim späteren Einstieg herauszufinden, wann und wo das Ganze stattfindet, schlage ich vor, daß der Threaderöffner via edit im ersten Beitrag Termin und Treffpunkt immer auf dem laufenden hält. - Was haltet Ihr davon?

Ich gehöre außerdem auch zur ü40-Fraktion ... und nein, es stört mich nicht daß jüngere dabei sind ... :D

Gruß, Hubertus
 
Ach so...wenn das so ist, dann bring ich mein PB mal mit <- für was auch immer.

Wollen wir ein Netzwerk machen? Ich könnte meinen XServe-Cluster für ein 2Gigabit-Netzwerk anbieten :D

Außerdem melde ch hiermit noch offiziell einen weiter User an: Ludwig! Der kommt auch mit.
 
@Hubertus
das ist ne gute Idee. Ich werde beim nächsten mal dran denken,, wenn ich den Thread zum 9. MUT eröffne. Das gleiche gilt dann auch für innerhalb, der eröffnet auch manchmal die MUT Threads.

Ich glaube das mit der Halle ist garnicht so abwegig. Ich wede morgen einfach für 20 Personen einen Tisch bestellen, zur Not stellen wir noch Stühle dazu.
 
@Hubertus

schau mal auf den ersten Beitrag, habe deinen Wunsch erfüllt ;)
 
Mauki schrieb:
... Ich glaube das mit der Halle ist garnicht so abwegig. Ich wede morgen einfach für 20 Personen einen Tisch bestellen, zur Not stellen wir noch Stühle dazu. ...

Hi Mauki, bin am Samstag auch dabei - wir sehen uns :)
 
Ok dann bestell ich ne Halle :)

Ich werde heute abend für 20 Personen ne Tisch bestellen, es läuft halt dann nach dem Motto, "Wer zuerst kommt ...". Wer später kommt, muß sich halt irgendow nen Stuhl klauen.

Wer weiß vielleicht kommt auch der ein oder andere später oder es gibt noch Absagen. Es wundert mich eh das es dieses mal keinen Absagewelle gibt.

Kommt eigentlich jemand aus der Gegend Tübingen/Reutlingen ? Ich versuche gerade in Tübingen ein MUT auf die Beine zu stellen. Es gibt auch schon einen Thread dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten