Nordrhein-Westfalen 8. MUT in Köln am 12. Dezember

is garnicht so kalt heute, ob da der glühwein überhaupt schmeckt? ;-)
 
hmmm, warm is anders.... und Bierchen kriegen wir da bestimmt auch.
 
Aha. Sollte ich mich also am nächsten Morgen NICHT wie der junge Morgen fühlen, dann kann es nur daran liegen, dass ich mit weniger als 2 l Glühwein nach Hause geschwankt bin, oder?

...ich glaube meine Mama hatte Recht, als sie mir sagte, dass man Männern nichts glauben sollte. Schon lange nicht, wenn sie sympathisch und gutaussehend sind. :p Mist, ein ganzes Forum voller Lügner! :eek:

Genau daran wirds liegen. Also mind. 2 l Glühwein. Ich hoffe, dass ich soviel noch trinken kann. Zumindest wars letztes Jahr ca. soviel :)

Wir und sympathisch? :eek: Naja... Gutaussehend ist ja selbstredend. Aber ich geb einfach mal das Kompliment zurück *schleim*
 
Hallöchen! Bin auf dem Durchflug kurz zu Hause, aber schon wieder so gut wie durch die Tür (Weihnachtsshopping vorm MUT). Freu mich auf nachher!
Grüße und bis gleich dann!
Friederike
 
Auch gerade nach Hause gekommen und was gegessen. Werd dann um 18:36 den Zug nehmen. Bin also kurz nach 19 Uhr da :)
 
Mein Bus geht in 22 Minuten... bis nachher.
 
Ich nehme die Bahn um 18:27 und werde wohl gegen 19:03 da sein ... muss aber vorher noch mit dem Fahrrad bis zur Haltestelle *bibber* *kalt* :eek: ... aber was tut man nicht alles für nen Glühwein ... :) ... so gesehen: mal wieder die Gelegenheit, meinen iPod Gassi zu führen :groove:
 
ich lauf wohl oder übel vom Hotel zur Domplatte - man sieht sich dan später
 
Ich mache mich mal auf den Weg... :skate:
 
So bin dann wieder zu Hause. Hab noch nie so passend nen Zug bekommen. 30 Sekunden -1 Minute nachdem ich im Zug war ist der abgefahren :D


War aber ein sehr amüsanter Abend! Nur was voll ;)
 
Also fürs erste Treffen ist der Weihnachtsmarkt eher suboptimal :)

Ich habe mich von der Masse einmal drüberschieben lassen und verzweifelt in die Menge gespäht, konnte aber nichts verdächtiges ausmachen. :(

Ich hoffe mal das das nächste Treffen in einer übersichtlicheren Location stattfindet. Dann bin ich auch dabei :D
 
verständlich. Wenn ich den Großteil der Leute nicht kennen würde, hätte ich Sie auch nie gefunden ;)
 
Ich bin auch wieder zu Hause. :D
 
Hi Leute!

Bin auch wieder daheim .... mit zugegeben "mächtig runden Füßen" ... hui ... lange keinen Glühwein mehr getrunken ....

War ein richtig schöner Abend :)


Bis demnächst ... :)
 
Daheim und müde... voll wars. dafür nicht so leer.
Stand 7 war zu finden ... Standplan sei dank.
Neben 6 ist 7 und das war der einzige Stand mit Glühwein vor der Bühne.
 
Stand finden war easy danke dem plan und dem tipp mit der bühne...nur:

1. Es war viel zu voll :heul:
2. Waren da ein paar grüppchen die man hat ansprechen müssen (sehr peinlich wenns die falsche gruppe ist) :faint:

Aber es war nett mal ein paar von euch kennengelernt zu haben, freu mich aufs nächste MUT in ner warmen kneipe :freu:
 
Sorry d-tem aber das nächste MUT ist nur für Kölner oder Leute die nicht abgeneigt sind nach Köln zu ziehen. ;)
 
Gguckt und keinen gefiunden.

Habe mich ziemlich geärgert.
Schade, schade ...
 
Sorry d-tem aber das nächste MUT ist nur für Kölner oder Leute die nicht abgeneigt sind nach Köln zu ziehen. ;)

ich wohn in bonn, is ja quasi nen vorort (stadtteil) von köln, zählt das auch ?:confused:

ansonsten sollte reichen, das in meinem personalausweis als geburtsort "Köln" steht :zwinker:

kann ja auch nichts dafür das mich meine eltern als minderjähriger verschleppt haben *g*
 
Zurück
Oben Unten