Sachsen 8. MUT Dresden / Sachsen

SirSalomon

SirSalomon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
4.837
Reaktionspunkte
119
Das nächste Treffen steht an.

Auf Nachfrage dazu gibt's jetzt einfach einen neuen Thread, der die Sache vereinfachen wird.

Themen sind zwar soweit schon vorgeschlagen worden, einige werden auch wohl umgesetzt werden, andere müssen einfach hinten anstehen.

Somit:

8. MUT Dresden / Sachen am 18. Dezember 2007

in der Feuerwache Dresden e.V., Fidelio-F.-Finke-Straße 4, 01326 Dresden.

Themenvorschläge für unser Jahresabschluß-MUT:

1. Switchen leicht gemacht, keine Angst vor dem Apfel (Wolfgang)
2. Video aus Mac-TV (Til)

3. TV-Aufnahme mit eyeTV - wie erzeuge ich eine Video-DVD- (der Praxistest zum Film)
4. Wenn doch mal der Wurm drin ist - Probleme und Tipps (von allen)
5. Terminbesprechung u. Organisatorisches, Struktur
6. weitere

Wie geschrieben, es werde nicht alle Themen angesprochen, da wir kein monotones Gespräch führen werden/wollen.

Eingeladen sind natürlich wieder alle Mac-Interessierte/-Besitzer. Ein Mac muss nicht mitgebracht werden, teilweise ist auch nicht soviel Platz vorhanden.

Um Rückmeldung wird gebeten, entweder hier im Forum, oder auch gerne über den ansässigen Blogg: http://macusergroup-dresden.blogspot.com

In diesem Sinne freuen wir uns schon jetzt auf das Treffen und Euer erscheinen :)
 
:-/ ich werde nächsten dienstag abend arbeiten und deswegen wieder nicht kommen können. ich wünsche aber schon im vorhinein einen gelungen abend :)
 
Am 18. leider nicht dabei...

Also, ich muss für den 18. leider absagen.
Zwar habe ich was genau so schönes vor: Hier liegen Karten für das "Zwingertrio", die sich doch noch mal aufgerappelt haben, was zusammen zu machen - wie in alten Zeiten, und zwar im Kulturhaus Bischofswerda. Aber ich wäre zu gern dabei gewesen, das wird nun leider erst im Januar.

Bleibt mir also nur, Euch
- einen interessanten und vielleicht ein wenig weihnachtlichen Mac-Abend zu wünschen
- ein frohes Fest mit vielen Geschenken und dann natürlich
- einen guten Rutsch nach 2008!

Karin aus OO (Ottendorf-Okrilla)
 
@Till:

Ich habe Xing noch nicht gepostet, da ich deiner Aussage nach damit warten sollte was ich bis jetzt getan habe. Wird nun alles sehr kurzfristig, leider! Was genau sind denn nun die Themen für den 18.?

Ich hätte am Montag Abend gern mit geholfen beim Kabel verlegen, fliege jedoch zum Kunden runter nach Radolfzell, Rückflug geht auch erst am Dinestag Abend. Evtl. schaff ich es ja noch zum Treffen...
 
@mojo, hatte noch gewartet, ob noch etwas hinzukommt.
somit sind das hier die themen
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
1. Switchen leicht gemacht, keine Angst vor dem Apfel
2. Video aus Mac-TV
3. TV-Aufnahme mit eyeTV - wie erzeuge ich eine Video-DVD (mit Praxistest)
4. wenn doch mal der Wurm drin ist - Probleme und Tipps
5. Terminbesprechung u. Organisatorisches, Struktur
6. weitere

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

die kannst du bei xing und auch sonstwo reinsetzen
 
Hier liegen Karten für das "Zwingertrio", die sich doch noch mal aufgerappelt haben, was zusammen zu machen - wie in alten Zeiten...

laß dir vom ollen pauls bloß ni sächsisch:hehehe:vollmacern!
ville spaß und auch sonst allet jute
bis bald mal wieder

@helix_x, kannste die themen noch austauschen auf dem plakat mit datum und mir mailen
es sind nicht die aktuellen im blog!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Til, Deine Signatur geht mal wieder nicht :D
 
Mal eine freche Frage in die Runde:

Morgen kommt niemand zufällig aus der Nähe von Klotzsche bzw. Flughafen, der mich dort einsammeln könnte? Till, kommst du vielleicht von Arbeit?

Komme um 19:05 Uhr in DD an und muss dann erstmal mit S-Bahn und Bahn weiter zum Schillerplatz.
 
kommst du vom flughafen?
ich habe gerade frei, mal sehen wie wir das organisieren können.
wenn fest steht, das du 19:05 durch die kontrolle bist...
wenn später, kann es eng werden. taxi ist dir sicher zu teuer.
zeitlich ist es bis zur fw kein problem in 17 min. bist du mit dem auto unten.
wohnt jemand in der ecke von den leuten die kommen wollen?
 
Bin schon ewig nicht mehr geflogen. Im Ticket steht halt 19:05 wieder in Dresden. Auto steht am blauem Wunder auf Arbeit, fahre dann gleich mit der Bahn raus. Müsste also sowieso Richtung Feuerwache :) Kenne sonst leider keinen, der aus der Ecke da oben kommt.

Bin dann gleich weg, aber meine Nummer hast du ja, wenn was ist.
 
Mojo, auch ein Hinweis für Dich, der Link in der Signatur geht nicht :D
 
moinsen. ich komm ja dann wohl wie immer mitn bus... sehr schön... vllt. kann ich ja den bus entführen oder den busfahrer nötigen über flughafen zu fahrn! wäre dann quasi spontan! :D
 
So, das achte Treffen ist Geschichte.

Wieder haben sich einige zu einem interessanten Thema eingefunden, auch wenn sich im Vorfeld weit mehr gemeldet hatten.

In diesem Sinne geht es dann hier weiter:

9. MUT Dresden/Sachsen
 
Zurück
Oben Unten