8.6 auf G4 AGP

L

LordVader

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2001
Beiträge
759
Reaktionspunkte
11
Hi!

Hab versucht auf meinem G4 AGP OS 8.6 zu installieren, lt. dem Datenblatt zu diesem Mac soll das möglich sein, doch war es nicht ... ist nur mein Mac eigenwillig oder stimmt die Angabe auf dem Datenblatt nicht?

LG,
LordVader
 
Die Version auf der Original-CD ist immer die kleinste mögliche. Was ist denn auf der mitgelieferten CD drauf?
 
Beim AGP von 1999 sollte OS 8.6 möglich sein.
Bei neueren geht nur 9.0.4 als kleinstes System.
Was kam den für eine Meldung oder meinte er nichts dazu?
Gruß
 
Hmm, müsste nachsehen welcher G4 es ist, auf jeden Fall hat er einen interne FireWire anschluss und ist AirPort ready ... 400 MHz hat er.
 
Die Meldung die kam lautete:"Dieses Programm kann auf Ihrem Computer nicht benutzt werden. Weitere Informationen erhalten Sie in der mitgelieferten Dokumentation."
Ist damit wohl ein neuerer G4 AGP ...

LordVader
 
Woher hast Du denn die 8.6 Version?
Es gibt auch spezielle OS Versionen die nur auf bestimmten Mac Installiert werden können. Schau mal im Systemprofiler nach der Mac ID (Computermodell)wenn Du eine 3,1 hast muss 8.6 gehen solltest Du eine höhere Zahl haben als 3,1 als ID geht es nicht.
Gruß
 
Danke Icetheman, werd nachsehen!
 
...

Hallo LordVader,

Du hast bestimmt ein Firmware Update gemacht 4.2.8f1.
Dann startet er nicht mehr mit 8.6 sondern nur noch ab 9.1.

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten