77mg großes pdf auf ipad übertragen?

U

underworld000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

Wie der Titel schon sagt möchte ich ein 77 bm großes pdf auf mein Ipad übertragen, per mail schicken geht ja nicht weils zu groß ist.
Welche möglichst unkomplizierte Option habe ich da noch?
Mir steht dabei mein Linux Desktoppc sowie mein Imac mit intel i 5 und natürlich ios zur Verfügung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank!
 
Dropbox wäre eine Variante.
Oder wenn du eine App hast, die Dokumente lesen kann, dann kann man häufig in iTunes bei angeschlossenem iPhone die Dokumente in die App übertragen.
 
Filemanager, Filebrowser, Documents, etc., mit diesen Apps kannst du per Wlan auf deinen Rechner zugreifen und das pdf auf dein iPad holen.
 
Hi
wenn das pdf von einem Rechner kommt, dort das pdf splitten in viele kleine Teile und so per email schicken.
Wäre das eine Alternative??

Gruß yew
 
Was für eine App nutzt du denn um PDFs zu lesen?
Eventuell ist sie ja in der Freigabeliste in iTunes vorhanden (ipad auswählen , evtl. runterscrollen, unter Freigabe schauen ob der Name deiner App vorhanden ist=

Ansonsten würde ich das kostenlose Documents von Readdle nehmen.
Das unterstützt die Freigabe.
Alternativ kannst du in Documents auch das WLAN-Laufwerk aktivieren (in der App Zahnrad oben links).
Dann bekommst du einen IP Adresse angegeben, die du im Browser aufrufen kannst. Dort kannst du dann die Datei hochladen.
Das müsste unter Linux und OS X funktionieren
 
Zurück
Oben Unten