7200er Platte

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von festplattenmagier, 13.07.2005.

  1. festplattenmagier

    festplattenmagier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Hallo,
    ich würde in meinen Mini gern eine Seagate Momentus 7200.1 mit 100GB einbauen.

    Ist das so einfach möglich, wenn ich die büchse erstmal offen habe?

    Wie sieht es mit temp. Problemen aus. Ist ein Mini mit 1,25 GHZ...

    die Platte verbraucht auch nur 0.1W mehr als die eingebaute 40er
     
  2. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.05.2004
    Hi,
    habe zwar keinen MacMini, aber mit den Temperaturen der 72ooer habe ich mich vor dem Einbau in meinen iMac beschäftigt. Bei verschiedenen Anbietern habe ich mir die Werte der HDs anzeigen lassen, Temperaturangaben meist wie bei den 5400er HDs, 40°. Auch habe ich schon mal gelesen, daß die neuen 72ooer nicht wärmer werden als die alten 5400er.
    Hoffentlich hilft Dir das bei der Entscheidung.
    Gruß mymacs

    PS. würde aber mal den Lieferanten kontaktieren, für eine genaue Auskunft. Wenn der MacMini keinen Lüfter hat, würde ich es nicht riskieren, da die Kieste doch sehr kompakt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen