7200 UPM HD in den iMac G3?

Xray

Xray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
1.404
Reaktionspunkte
41
Ich habe hier noch eine etwas fixere Platte mit 7200 Umdrehungen p.M. (80 Gig) und würde gern wissen ob sie in meinem iMac G3 ein neues Zuhause finden kann zwecks wärme. Die HD ist neu, also leise dürfte sie ja wohl sein.
 
probier es aus- der iMac düfte losrattern wie ein neuer Rechner ;-).....
Falls der iMac sich zu stark erhitzten sollte, merkst du das ja ganz einfach mit Hand-auflegen.
 
Das geht absolut Problemlos mach dir keine sorgen. :)
 
Hallo,

vergiss aber bitte nicht, am Anfang der Platte eine max. 8 GB grosse Partition zu schaffen. Denn nur da kannst Du bei Deinen iMacs das Betriebssystem installieren...

Ansonsten viel Spass, so ein Ding wertet den iMac wieder etwas auf und steigert die Usability unter aktuellen Systemen...

..weiss der Smurf
 
Smurf511 schrieb:
Hallo,

vergiss aber bitte nicht, am Anfang der Platte eine max. 8 GB grosse Partition zu schaffen. Denn nur da kannst Du bei Deinen iMacs das Betriebssystem installieren...

Ansonsten viel Spass, so ein Ding wertet den iMac wieder etwas auf und steigert die Usability unter aktuellen Systemen...

..weiss der Smurf

Das war bei den ersten G3´s so. Ich habe jetzt 40 Gig für die erste Patition eingerichtet. Läuft problemlos
 
Meine OSX-Partition auf dem 500 MHz-G3 hat 105 GB. Die 8 GB-Geschichte muß aus uralten Zeiten stammen
g
 
Zurück
Oben Unten