Nordrhein-Westfalen 7. MUT in Köln am 16.11.07

Es gibt immer Leute die auf der falschen Seite wohnen.
 

7. MUT in Köln am 16.11.2007

ACHTUNG: Das Weiss-Bräu fällt wegen Überfüllung flach! Wir suchen eifrig - neuer Treffpunkt schnellstmöglich hier...



Die Lokalität war beim letzten Mal zwar etwas kommunikationsfeindlich, aber Spaß hatten wir trotzdem jede Menge! :xsmile:
Beim 7. MUT probieren wir jetzt mal die runde Tischform aus und treffen uns (wenn nix dazwischen kommt) im Weißbräu am Barbarossaplatz!
@ Pixar: Schmeiß deinen HotSpot an!

Für die Tischreservierung wäre es wie immer hilfreich, wenn ihr euch hier im Forum oder per PM kurz meldet, damit wir einen ungefähren Überblick haben, wie groß die Runde wird.

Die Teilnehmer werden dann wie gehabt hier auf der ersten Seite fortlaufend aktualisiert.

Ich freu mich drauf!
Paeffgen


Zugesagt:
Ciccio (zuständig für die Sonne am MUT-Tag)
Ciccios Mac-Muse (zuständig für Ciccios gute Laune, damit das mit der Sonne nicht schief geht)
Floschi (denkt jedenfalls schon mal, dass er dabei ist - das macht Hoffnung!)
freak01010
gentleman00
goblin (dieses Mal absichtlich und geplant!)
Knut676 (hat jedenfalls schon mal Interesse bekundet)
Kreativlaborant (endlich auch wieder am Start!)
Kursteilnehmerin 'Kölsch für Oktoberfest-Geschädigte' (Name noch unbekannt)
Mac-Bene (hat Freitag, den 16.11. auf ein freies Wochenende gelegt :xsmile:)
Melv1n (mit Freundin - Verstärkung an der Frauen-Front!)
moses_78 (*abonnier* heißt doch soviel wie *bin dabei*, oder? :D)
ollo (leider doch nicht dabei - der Wille war da, aber die Bahn war schwach...)
Paeffgen
Pixar22885
(unser personifizierter HotSpot)
Quentin (Projekt Bekehrung fehlgeschlagen - iPhone gekauft, aber immer noch PC-User...)
SchaSche (ist zur Teilnahme verpflichtet - hat schon gedrängelt!)
sonic (mit iPhone!)
walid (schaut mal rein, wenn er nicht arbeiten muss)
weltenbummler (gibt noch an, wie viel wir für ihn mittrinken müssen, oder kommt dann doch selber... ;) )
willObst (musste trotz Zwangsverpflichtung leider absagen)
zakmackracken (kommt natürlich MIT Halsband, er ziert sich nur noch so'n bisschen...)

Da steht auch nicht.
Nur wegen Überfüllung geschlossen.

Ist das etwa ein konspiratives Treffen - soo geheim?
 
Doch, da steht seit heute, dass es nicht im Weiss-Bräu ist.
Es gibt keinen Tisch mehr für uns und deshalb suchen wir jetzt was neues.
 
Vielleicht Grüneckes - Maurituiussteinweg.
Ruhig, aber trotzdem sehr zentral.
Kann aber nicht sagen wie voll das Freitags ist.

Charakter - Bistro.

Vielleicht kennt es Jemand - schräg gegenüber von der Wolkenburg.
 
Kenne ich nicht.
Ist es dieses kleine Bistro auf der Ecke?
Ich bin definitiv dafür.
Allerdings wird es wohl schwer nen Tisch zu bekommen, oder?

Meine Freundin wohnt direkt am Getränkemarkt in der Thieboldsgasse.
Für uns wäre es IDEAL!!! :)
 
Siehste - kennst Du doch.
Wenn Dir das zusagt - Deine Freundin kann ja mal Platz ordern.
Die haben so eien Art Galerie, vielleicht passen wir drauf.
Grüneckes ist eher ein Veedels-Bistro, da ist das Aufkommen unterschiedlich.

Aber Anmeldung doch unbedingt.
 
Paeffgen ist hier der "Manager" ^^
 
So, ich habe jetzt alle möglichen Vorschläge durchtelefoniert und unzählige Absagen kassiert (fangen die echt alle schon mit ihren Weihnachtsfeiern an???), aber was lange währt... und so weiter.
Das Grüneke ist gewillt, uns zu beherbergen! :)

Neuer Treffpunkt also:


19:30 Uhr im Grüneke Nähe Neumarkt/ Mauritiussteinweg

Der Gastfreundliche Herr reserviert uns ein nettes Plätzchen auf der Galerie - also einfach rein und ab nach oben - da werden wir uns dann wohl finden. :)

Ich freu mich, dass es jetzt doch noch klappt - und auch noch in einem super netten und gemütlichen Laden! Bis morgen dann!
 
Spitze Paeffgen! :clap: Wie das mit MUTs in Köln wohl aussehen würde ohne dich :hehehe:

Weißt nicht zufällig ob wir uns da auf WLAN einstellen können oder nicht? Wäre gut wenn aber geht selbstvertändlich auch ohne ;)
 
@MacBene

:shame: Danke!
Wegen WLAN muss ich passen - ich glaube eher nicht. Das wird ganz schön bitter - am Ende müssen wir uns noch UNTERHALTEN, um die Zeit rumzukriegen. :eek: Aber es sind ja vielleicht ein paar iPhones und iPods am Start, mit denen man surfen kann. Das rettet uns. :D
Freu mich auf morgen!
 
psst die iPods laufen auch nur mit WLAN....;)
 
psst die iPods laufen auch nur mit WLAN....;)

Dazu fällt mir nur eins ein:
Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal Fresse halten!
...den Spruch wünsche ich mir als Plakat zu Weihnachten, damit ich's nicht mehr vergesse... :shame:
 
Überleg dir das mit dem Plakat wünschen besser 2mal. Sonst bekommst du's hinterher wirklich :D
 
Überleg dir das mit dem Plakat wünschen besser 2mal. Sonst bekommst du's hinterher wirklich :D

Als knallrote Postkarte gibt es den Spruch tatsächlich - absolut herrlich!! :D Aber wenn ich schon nicht rausgekriegt habe, wo es die gibt, wie soll es dann der Weihnachtsmann rauskriegen? Der hat bestimmt kein Internet. :(
 
Freut mich das der Tipp was gebracht hat.
Hoffentlich findet ihr das Ambiente akzeptabel.
 
So, da die "liebe" GDL meine Bahnstrecke nicht bestreikt werde ich wohl dabei sein. Es sei denn.... *Anwalt für Klage gg die GDL such*

Naja, hoffen wir mal das beste. Vor allem, ich kenn euch Abends länger treu bleiben. Der Weg von Neumarkt zum Bahnhof ist kürzer ;)

Aber Kulturprogramm sieht wohl da schlecht aus?! *schnief* naja... Man kann ja nicht alles haben. Hauptsache unsere liebe, nette, charmante, gutaussehende, intelligente und überhaupt allerbeste Organisatorin kommt *schleim* *hust*

Also bis spätestens morgen Abend.

Ach ja, Paeffgen: Üb noch mal mit der Cam vom Freund umzugehen. Sonst muss ich mir wieder das lachen verkneifen wie beim letzten mal ;)
 
Freut mich das der Tipp was gebracht hat.
Hoffentlich findet ihr das Ambiente akzeptabel.

Habe Paeffgen gestern noch deinen Vorschlag geschickt.
Inkl .Telefonnummer usw. :)

So setze ich mich für "alte Menchen" ein. ;)

Mir passt der Laden auch sehr gut.
Von daher ist es für uns 2 perfekt. ^^

Muss dann so um 19:28 los um pünktlich zu sein.
Meiner Freundin sage ich besser 19:00 damit wir auch pünktlich sind. ;)
 
Hast Du Ihr gerade schon Bescheid gesagt.
Ein Tag Vorlauf und Du bist auf der sicheren Seite.
 
So, da die "liebe" GDL meine Bahnstrecke nicht bestreikt werde ich wohl dabei sein. Es sei denn.... *Anwalt für Klage gg die GDL such*

Naja, hoffen wir mal das beste. Vor allem, ich kenn euch Abends länger treu bleiben. Der Weg von Neumarkt zum Bahnhof ist kürzer

Aber Kulturprogramm sieht wohl da schlecht aus?! *schnief* naja... Man kann ja nicht alles haben. Hauptsache unsere liebe, nette, charmante, gutaussehende, intelligente und überhaupt allerbeste Organisatorin kommt *schleim* *hust*

Also bis spätestens morgen Abend.

Ach ja, Paeffgen: Üb noch mal mit der Cam vom Freund umzugehen. Sonst muss ich mir wieder das lachen verkneifen wie beim letzten mal

Perfekter Tipp - die muss ich unbedingt noch beantragen! Umgehen kann ich damit gut genug - ok, man muss die Klappe vorher abmachen... aber das passiert den besten Fotografen noch! :mad:

Übrigens: Falls du dachtest, die überaus (oder sollte ich besser sagen überTRIEBEN?) netten Worte führen dazu, dass du mit Halsband nicht fotografiert wirst... zu früh gefreut! :p

Habe Paeffgen gestern noch deinen Vorschlag geschickt.
Inkl .Telefonnummer usw.
...
Muss dann so um 19:28 los um pünktlich zu sein.
Meiner Freundin sage ich besser 19:00 damit wir auch pünktlich sind.

Stimmt - DANKE dafür!
Könntest du deine Freundin bitten, dass sie mich dann um 18:00 Uhr daran erinnert, dass es so langsam Zeit wird? :girli: Ich vermute da gewisse Ähnlichkeiten zwischen uns...

Freut mich das der Tipp was gebracht hat.
Hoffentlich findet ihr das Ambiente akzeptabel.

Wenn nicht konzentrieren wir uns einfach hartnäckig auf das Äußern von Kritik - das hast du schon so herrlich vorgemacht.
;)
 
Zurück
Oben Unten