Nordrhein-Westfalen 7. MUT in Aachen

sonnenmilch

sonnenmilch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
809
Reaktionspunkte
27
Hallo miteinander

die nächste Party steigt am 31/08/2006 in Aachen um 19:00 Uhr.
Ich denke der letzte Donnerstag im Monat ist ein guter einprägsamer Zeitpunkt ;)

Welche Kneipe wollt ihr?
Wieder Vielharmonie?


schönen Sonntag,
sonnenmilch
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 31. ist der letzte Donnerstag im August ;)

Fand das Cafe Madrid nicht schlecht, da waren wir am Do. noch. Aber ich bin für alles offen. :D
 
ich hoffe, dass ich es dieses mal wirklich schaffe und keine leeren versprechugen mache.

mir ist letztens leider etwas unangenehmes dazwischen gekommen! :(
 
hi !!!
mm schade, da bin ich leider nicht in aachen :-( aber beim nächsten mal klappt es dann bestimmt. Fand es nämlich klasse am letzten donnerstag :)
grüße lottchen

p.s. adium ist wirklich super !!
 
Auch Neue?

HiLeute,

nehmt ihr auch neue Leute in euren Kreis auf ;-)

Ich werde mal schauen, ob ich es zu dem Termin schaffe. Wie erkennt
man euch denn? An den vielen PB, iB, MB und MBpro auf den Tischen?

CU,
Marc
 
Wollt mich mal kurz einklinken:
Im Refb-Shop sind die nanos gerade so schön günstig. Finden sich noch zwei weitere User aus Aachen, die einen nano nehmen würden? Bei 3 Stück könnte man den Gutschein einlösen und dann würde nochmal 11EUR/Stück vom Preis abgezogen.

Meldet Euch doch zügig per PN.

Greetz,
macfreak
 
macfreak-ac schrieb:
Im Refb-Shop sind die nanos gerade so schön günstig. (..)

Ahoi,
nettes Angebot, aber so wie ich die Jungens kenne, haben die meisten schon nen pod (was natuerlich nicht heisst, dass sie net noch mehr gebrauchten koennen... ;-) ) deswegen mal nicht auf ultimativ viel feedback spekulieren... just my 2¢

Zum Treffen,
also des Madrid, koennen wir gerne nochmal ausprobieren obwohl ich bei meinen bisherigen Besuchen da, eher die Erfahrung 'teures Schaulaufen unter gespraechsuntauglicher Beschallung' gemacht hab.
Wir koennten ja auch mal die Wohnbar ausprobieren...
wenn die schon dem Tutti von RTL2 gehoert. Schliesslich sind ja Lokalmatadore doch was seltenes in Aachen und dementsprechend foerderungsbeduerftig. Von der Bekehrung der dort immer anwesenden 16-jährigen Jugend mal ganz abgesehen,...

Ach ja, und woran man uns erkennt...
Mindestens liegt immer ein ibook aufm Tisch... und Crumplertaschen, hab ich gehoert, seien auch ein gutes Erkennungszeichen :D
 
Das Madrid suckt, zu laut und zu naja... einfach zu... kleiner Tipp am Rande: Meisenfrei, gut, günstig und angenehme Lautstärke vertretbarer Musik... Und wenn ihr da seid, grüßt Thomas von mir... :) Bin leider nicht mehr in Aachen, sonst hätte ich mir das mal angeschaut...
 
PeaDot schrieb:
...Meisenfrei, gut, günstig und angenehme Lautstärke vertretbarer Musik...

Warum nicht gleich das Chico Mendes ?
 
Zu Christlich :)
 
mir waeren beide sehr recht, wobei ich im meisenfrei noch net war, aber ne menge gutes drueber gehoert hab...
der heisse stein soll klasse sein... und fuer kleines geld zu haben.
*lecker*
 
#so mal schieb#

Welche Kneipe wollt ihr?
 
sonnenmilch schrieb:
Welche Kneipe wollt ihr?

Das ist ganz einfach zu beantworten: :D

es sollte von der Lautstärke so sein, das man sich unterhalten kann
gemütlich sein
etwas essen möchte ich auch

bis jetzt kenne ich mit Euch nur Kaktus (nix zu essen :( :rolleyes: )
Vielharmonie (draußen ganz nett, drinnen viel zu laut, Bedienung lahm)
Cafe Madrid (teile ich mal die Meinung von 5t3rnch3n)

Soooo, nachdem ich nun geschrieben hab was ich nicht will bzw. was ich will; aber doch nix Konkretes vorgeschlagen hab, können die Aachener ganz locker was auswählen, die kennen die Szene eh besser (sind ja auch noch viel jünger und öfters auf der Piste) :p

Wünsche allen einen schönen Tag!
 
Aloha,

ich ziehe zwecks eines Studiums bald nach Aachen. Zufälligerweise hab ich mir deshalb ein Macbook zugelegt und bin gerade eifrig am austesten. ;)

Kann man bei dem User Treffen (ist doch eines, oder?) einfach so mal vorbei schauen und ein paar Newbie-Frage gleich vor Ort klären?

Viele Grüße,

fenix
 
sorry offtopic ^^
@fenix was studierste? hab mich für informatik eingeschrieben und werd mir in 2,3 wochen nochmal (das vierte) (nun mit studenten rabatt) ein macbook bestellen *g*.

Bin leider noch fleißig auf der Suche nach einer Wohnung grrr...
vielleicht schau ich mal nachm mathevorkurs vorbei :D
 
Hey Wollo,

ich fange mit "Communication and Multimediadesign" an. Das ist ein internationaler Studiengang (daher die englische Bezeichnung).

Hattest du so viele Probleme mit Mängel beim Macbook?

Ziehst du auch erst nach Aachen, oder wohnst du schon in der Nähe?

Viele Grüße,

fenix
 
Hat denn keiner ne Idee wo wir hingehen können?
Das Meisenfrei kenne ich auch nicht, aber dort trifft sich donnerstags immer der Aachener Spieletreff, keine Ahnung ob die dann noch genug Platz für uns haben.
Wenn sich sonst nichts findet würde ich einfach mal sagen, wir geben der Vielharmonie noch eine Chance?!

So, ich freue mich jetzt erstmal, dass ich einen neuen Akku von Apple bekomme… :D
 
micve schrieb:
So, ich freue mich jetzt erstmal, dass ich einen neuen Akku von Apple bekomme… :D

Find ich auch ganz nett, von mir aus dürfen die jedes halbe Jahr einen neuen Akku schicken :D

Und wo treffen wir uns jetzt?
 
Julia (Sternchen) & Ich würden sagen: Chico Mendes

A) Wir waren noch nicht dort
B) Lahmer als in der Vielharmonie kann es nicht werden
C) Meisenfrei ist belegt
D) Man soll sich gut unterhalten können
-> ich send noch ne Mail :)

Für die, die noch nicht wissen wo es ist:
Templergraben, Pontstraße Richtung Markt, 2. Kneipe auf der linken Seite
-> apfelgrüne Deko ;)

fenix schrieb:
Kann man bei dem User Treffen (ist doch eines, oder?) einfach so mal vorbei schauen und ein paar Newbie-Frage gleich vor Ort klären?

Klar, Du bist herzlichst willkommen & deine Fragen werden sicher auch eine Antwort in der Runde finden.

Viele Grüße
sonnenmilch
 
Zurück
Oben Unten