7 GB in Quicktime Film konvertieren über 24h?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von titeuf, 01.12.2005.

  1. titeuf

    titeuf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.12.2004
    hallo
    Ich habe eine Fernsehsendung im Jpeg Foto Format aufgenommen. Die Datei ist nun 7GB gross und darum möchte ich es ins Quicktime Film Format konvertieren mit Quick Time Pro. Ich bin zwar nicht sicher ob es dadruch viel kleiner wird doch ich wollte es mal ausprobieren.
    Jetz ist es so: Ich habe die Konvertiereung mit meinem G4 1.25Ghz schon seit etwa Morgen um 6 Uhr am laufen und jetzt nach 10 Stunden ist noch nicht mal die Hälfte erreicht!
    Kann das sein das das so lange geht?
     
  2. LetsMac

    LetsMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2005
    klar ist das möglich!
    es dauert 1 sekunde film ca 30 sekunden zu kosieren, es gibt aber ien programm namens isqint das macht aus files mp4s und das schneller als echtzeit!
     
  3. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.597
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2005
    Je nachdem, wie du den Codec einstellst und was für filter du benutzt, ist das durchaus realistisch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen