6zhn??? Was soll das auf einmal?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von guhrkensalat, 15.05.2005.

  1. guhrkensalat

    guhrkensalat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    08.09.2003
    Moin,

    ich habe schon gesucht, aber nur diesen Thread gefunden.
    Ich habe das gleiche Problem. Seit ungefähr einer Woche schreibt mein Titanium beim "Schnellschreiben" gerne 6zhn, vorzugsweise beim drücken der Leertaste, verbunden mit wahlweise "Ton aus", oder "Helligkeit runter".

    Woran kann das liegen? Ich habe nichts geändert, auch unter Tiger war am Anfang alles in Ordnung. Es tritt auch nur sporadisch auf … jetzt z.B. gar nicht … im Textedit noch nie … :confused:
    Aber wenn, nervt es definitiv!
    Rechte sind alles repariert, PRAM und *.plist gelöscht und Rotwein (siehe hier ) kommt bei mir auch nur dahin wo er soll ;)

    Vielleicht hat ja wer einen Tipp, ich würde mich auf jeden Fall freuen!!!

    Schöne Pfingsten und Grüße

    guhrkensalat
     
Die Seite wird geladen...