6230i vs. K750i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von woodstock3, 10.02.2006.

  1. woodstock3

    woodstock3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2005
    Sorry, das ich dieses Thema noch einmal eröffnen muss.

    Habe zwar kurz die Suche benutzt, aber keine Zeit mir alles durchzulesen, da ich in den nächsten 10 minj. einen Anruf von Vodafone bekomme und mich entscheiden soll.

    Habe eigentlich immer Nokia gehabt, aber welches soll ich nehmen???

    Gerade eben in einem Thread gelesen, dass für uns Macianer die Sony Erricson die bessere Wahl sein soll ....

    Eine schnelle Antwort wäre super :D

    MfG woodstock
     
  2. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    ja, die kannst du nämlich mit isync syncen, dh. Adressen uws verwalten, SMS schreiben...
    Ichwürde dir zum SE raten
     
  3. jeff

    jeff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Warte noch 1-2 Wochen und schau Dir dann das Nokia E60 oder die restlichen Handys an die jetzt rauskommen.
    Die meisten haben WLan an Board... ;) Das K750 und 6230i sind beides gute Telefone, mittlerweile aber schon fast überholt.
    Wenn Du Dich jetzt entscheiden musst würde ich das K750 nehmen.
    Gruß, Jeff
     
  4. woodstock3

    woodstock3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2005
    Erst einmal danke für die schnellen Antworten...

    Habe eben den Anruf bekommen und erst einmal noch 2-3 Wochen aufschub bekommen.

    Werde dann mal abwarten und jetzt in Ruhe das Forum durchstöbern... :D


    Thanx,

    woodstock :cool:
     
  5. Janson

    Janson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    12.01.2006
    @ Jeff L: Befinde mich in der gleichen situtation: jeden moment wird das tel klingeln. warum k600i und nicht k750i?!

    Danke,

    Janson

    edit: meine natürlich warum k750i und nicht k600i!

    sorry,

    Janson
     
  6. jeff

    jeff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    10.11.2003
    @Janson: Da fragst Du mich was...?

    Ich bin halt selber zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Handy. Mir persönlich sagen die aktuellen von der "Anfassqualität" einfach nicht zu. Das Nokia N70 fand ich ganz ok, allerdings brauche ich den ganzen UMTS schnickschnack nicht.
    Bei Nokia auf der Seite gibt es schon Infos zu den kommenden Telefonen, wo mir das E60 am ehesten zugesagt hat. :D
    Gruß, Jeff


    edit: von SE sollen auch neue kommen. Da weiß ich aber nicht wann... :confused:
     
  7. Janson

    Janson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    12.01.2006
    danke Jeff.

    Hatte nämlich nur selber eben ums Eck gelesen, dass das k750i so schlecht verarbeitet sein soll.

    Was ich an der ganzen sache echt lustig finde, ist dass laut Stiftung Warentest (1/2006) die beiden SE handys robuster sind als das "outdoorhandy" (wie es Siemens nennt) ME 75...

    Danke nochmal für Deine Hilfe & viel Erfolg bei der weiteren Suche,

    Janson :)
     
  8. Arlet

    Arlet Gast

    Vor allem, weil das K600i keinen Wechselspeicher hat => als MP3 Player ungeeignet.

    PS: Hab das K750i und finde es genial! Hatte vorher auch Nokia.
     
Die Seite wird geladen...