6230 am iBook

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Melanchdream, 08.04.2005.

  1. Melanchdream

    Melanchdream Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Ich bin Besitzer eines 6230 von Nokia und war es bisher gewohnt relativ problemlos meine Fotos und ähnliches via USB Datenkable an den Dosen PC zu bekommen. An meinem iBook funktioniert dieses Kabel leider nicht oder? Komm ich am Ende doch nicht um den Kauf eines Bluetooth Adapters herum? Und vorallem: funktioniert dann wenigstens der Austausch iBook-Handy?

    Fragen über Frage... aber ihr seid es ja gewohnt und geduldig (hoffe ich doch mal)

    DANKE

    Melanchodream
     
  2. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Du wirst erhebliche Probleme mit dem 6230 und dem iBook bekommen. Apple hat das Handy nicht, oder nur bedingt, in die isync-liste eingebunden. Und Nokia schweigt sich gegenüber Mac-User mächtig aus...
     
  3. Amarony

    Amarony MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2005
    Also ich kann da nur sagen das ich keine Probleme mit Nokia und PB habe. Ich habe beide aufeinander eingelernt und kann nun einfach Foto´s vom Handy auf das PB schicken und umgekehrt natürlich auch. Kann also alles was über Bluetooth geht anstellen, bis auf die Sync Funktionen sogar das anwählen aus dem Adressbuch zum Handy Funktioniert.
     
  4. tom fuse

    tom fuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    08.07.2003
    via bluetooth gehts perfekt. und für weitere spielereien nutze ich phone director
     
Die Seite wird geladen...