Baden-Württemberg 62. MUT Stuttgart

Grillen, wann und wo :d
 
Ich checke mit dem Mann und schreib euch dann ne Sms :)
 
Weia, bei mir wirds dann mal wieder Ende August bis das wieder klappt... :rolleyes:
 
Ende August also Grillen bei uns zu nicht später Uhrzeit. Was verstehen wir darunter? 16 oder 17 Uhr?
 
Ende August also Grillen bei uns zu nicht später Uhrzeit. Was verstehen wir darunter? 16 oder 17 Uhr?

Ende August hört sich gut an, da hab ich eh Urlaub. Ja die Uhrzeit hört sich doch gut an, ich meinte nicht erst ab 19 Uhr. Gerne auch am WE. :clap:
 
Ihr seit im Geburtstag :D

Eher im Urlaub?

Sollen wir uns dann einmal am 24.07 treffen (Andreas, Robert und Mauki) und Ende August nochmals bei Familie M? oder nur einmal oder .....

Was wollt ihr, außer Maoam?


P.S. Achja und ich brauch dann jemanden der mir iWorks fürs iPhone lädt ;)
 
Also ich brauch Urlaub! Ich schlage mal das letzte August-WE vor!
 
Letzes August WE hört sich gut an, nur am 28.08 hat Clara keine Zeit :D
 
Das ist an die AppleID gebunden... :nono:

Ich weiß :D

Deshalb dachte ich man könnten auf einem neueren Gerät wo noch kein iWorks drauf ist dieses laden und fürs laden geb ich kurz meine Kennung ein. Anschließend kann man die Kennung und iWorks auf dem betreffenden iPhone löschen. Somit solle dann automatisch auf meinem iPhone iWorks auftauchen. Denkfehler dabei?
 
Ich weiß :D

Deshalb dachte ich man könnten auf einem neueren Gerät wo noch kein iWorks drauf ist dieses laden und fürs laden geb ich kurz meine Kennung ein. Anschließend kann man die Kennung und iWorks auf dem betreffenden iPhone löschen. Somit solle dann automatisch auf meinem iPhone iWorks auftauchen. Denkfehler dabei?

Das geht nur wenn jemand ein neues Gerät erwirbt und die betreffenden Apps schon an seine AppleID gebunden hat - also die Apps bereits gekauft oder über ein neues Gerät erhalten hat. Ansonsten hast Du die Apps an Deine AppleID gebunden, der andere nicht - denn das Gerät wurde zuerst als neues an Deine AppleID gebunden...
 
Das geht nur wenn jemand ein neues Gerät erwirbt und die betreffenden Apps schon an seine AppleID gebunden hat - also die Apps bereits gekauft oder über ein neues Gerät erhalten hat. Ansonsten hast Du die Apps an Deine AppleID gebunden, der andere nicht - denn das Gerät wurde zuerst als neues an Deine AppleID gebunden...

Ok also doch Denkfehler.

Schade :(
 
Zurück
Oben Unten