Nordrhein-Westfalen 61. MUDO am 04.08.10, 19 h im Cafe Max, Dortmund

S

stefan741

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
5
61. MUDO am 04.08.10, 19 h im Cafe Max, Dortmund, Karte

Wer ist dabei?
 
Ich leider dieses mal nicht.
Dennoch viel Spaß euch!
Gruß
Sen
 
Nun wollte ich mal wieder mit Sen Tapas teilen, nu kommt er nicht.
 
Dann essen wir beide Tapas :)
Freu mich das du wieder dabei bist :)


Bin dabei
 
Ahhh wie gemein!
Das ist jetzt ja mal doof :(
Hoffentlich bist du dann im September auch da, würde mich gerne mal wieder mit dir unterhalten.

Dann hoffe ich mal, dass ihr trotzdem Spaß habt.

Gruß,
Sen
 
Na vielleicht brauchst Du nicht alleine zu essen - ich versuche zu kommen.
 
Klappt leider diesmal nicht. Nach dem Juli-Treffen habe ich mir die Schlußphase des Fußball WM Spiels noch auf dem Heimweg
nach L. in Ergste in einer Pizzeria angesehn. Auf einem 40 cm Bildschirm, nicht 40 Zoll!
Bis zum September!
 
Ich hoffe , das ich es schaffe, bringe dann auch noch was mit, NEIN kein I Phone

Warum, weil die deppen von der t es nicht auf die Reihe bekommen
 
@Declaration: Bitte CDs von Tiger nicht vergessen.
 
Bin im wahrsten Sinne des Wortes "FUSSKRANK" und kann nicht kommen! Muß in der nächsten Woche ins Krankenhaus! Gruß an euch alle!
D-Jay
 
War ein schöner Abend mit euch

Das sollten wir mal wiederholen wie wäre es mit jedem ersten Mittwoch im Monat? ;) ;)
 
Zurück
Oben Unten