6 Wochen auf eine Rechnung warten...?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Poldibert, 01.11.2005.

  1. Poldibert

    Poldibert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2005
    Hallo,

    ich habe vor etwa sechs Wochen eine (Zweit-)Rechnung bei Apple per Mail angefordert. Nach drei Wochen hab ich mich dann mal telefonisch beschwert und mir wurde zugesichert, dass eine Rechnung kommen wird. Hab dann wieder zwei Wochen gewartet ohne das was kam. Wieder angerufen, und die Dame an der Hotline meinte, sie schicke mir noch eine und zusätzlich noch per Mail. Letztere ist auch angekommen, aber dass ich nunmehr seit anderthalb Monaten auf einen Brief mit der Rechnung warten muss ist gelinde gesagt eine Frechheit. Wie oft soll ich noch da anrufen?

    Angesäuerte Grüße,
    Poldibert
     
  2. Tom1337

    Tom1337 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2005
    Bei meinem iPod hab ich vor 6 Monaten gar keine Rechnung bekommen, hat mich auch nicht wirklich gestört...


    Kann man die auch noch nach 6 Monaten anfordern?

    Zum Thema Mail:

    Apple scheint wohl arge Probleme mit dem Mail Versand zu haben. Warte immer noch auf Bestell -und Versandbestätigung und diverse Newsletter ;)...
     
  3. Poldibert

    Poldibert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2005
    Hab grad nochmal per Mail angefragt und da kam folgende Mitteilung:

    Die selbe Standard-Email kam auch schon vor einigen Wochen hier an. Ich verstehe nicht, dass man als moderne Firma wie Apple so einen grottigen Support anbietet. :mad:
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Ich kann die e-filiale der DHL heute nicht benutzen um mehrere Paketabholtaufträge zu ordern. Die Kunden warten drauf..

    Ist auch kein toller Support für so eine Riesenunternehmen, namens Deutsche Post...

    Shit happens, was keine Entschuldigung für Apple ist...
     
  5. Poldibert

    Poldibert Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2005
    Ehrlich gesagt verstehe ich diese gnadenlose Apple-Loyalität nicht. Wie du schon sagst, ist es keine Entschuldigung wenn andere noch schlechter sind. Und was interessiert hier DHL. ;)

    Ein Computerhersteller ohne email-Support ist für mich wie ein Macho ohne Eier (aber mit Goldkettchen). :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen