6. Nürnberger MacUser Treffen

Also dann doch am 23. :) Geht doch. Kaum sagt man es wird abgeblasen kommen alle aus ihren Löchern. ...unglaublich...

@tasha
Alles was ich jetzt zu Deinem Vorschlag sagen könnte ist für dieses Forum nicht geeignet.

@all
Eine andere Location ist mir auch recht. Es gibt ja auch noch billigere Kneipen und mit dem Zug kommt eh niemand.

Ich schlage mal vor wir belassen es beim 23. und ich überleg mir noch eine Location.

Vorschläge wären:

Zum Bühler - Gostenhof nähe Maximilianstraße.
Sabbalot - Johannis neben Westbad nähe Desi

Also sagt mal an. Wenn wir festlegen wo, dann sorge ich noch für die Wegbeschreibungen. Beide Locations sind gut erreichbar und vom Stil her eher alternativ. Gute Küche, gutes Bier (für die, die es brauchen), gute Musik und gutes Publikum. Also eher nicht so das Szenebistro wie das Mexx.
 
Ich erwarte dann einen ausführlichen Bericht und Bilder von der neuen Location. Ob es da auch "Hütchen" gibt? :D

Wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß! ;)
 
Also gut. Nachdem jetzt keine Meldungen zur Location mehr kommen sag ich einfach mal wir nehmen den Bühler. Das hat den Vorteil dass man vom Frankenschnellweg aus gleich dort ist. Wegbeschreibung folgt noch.
Da ich aber dort wirklich reservieren müsste, bitte noch sagen wer alles kommt.
 
Reminder

6. MacUserTreffen Nürnberg am 23.07.04

ACHTUNG!!! Neue Location!!!

Zum Bühler
Seeleinsbühlstr. 9
90431 Nürnberg

Treffen ab 19 Uhr. Kommt zahlreich.

Anfahrtsbeschreibung wird noch nachgeliefert.
 
ich nicht

Ich bin am 23.07. mit Familie im Urlaub, werde also nur virtuell anwesend sein.

Schade!
 
@Keule

Du kannst mir ja die Tage schon mal Dein PowerBook geben. Das stellen wir dann auf den Tisch und dann ist es so als ob Du da wärst... :cool:
 
Thomax schrieb:
Du kannst mir ja die Tage schon mal Dein PowerBook geben. Das stellen wir dann auf den Tisch und dann ist es so als ob Du da wärst...

Das ist eine Super Idee - da hätte ich selber drauf kommen können :D

Ooohh, da fällt mir noch ein, dass meine Freundin das PB im Urlaub *u n b e d i n g t* braucht, um die Digi-Fotos zu sichern - so ein Pech aber auch.

;)
 
@Keule

Also ich würde da ja lieber das reserve Book mitnehmen. Ist doch sicherer.....
 
@Thomax,
dazu kann ich jetzt nicht's sagen... :D

Genug der Worte - ich muss jetzt schwerkeln (**)


(**) schwerkeln = schwer werkeln (umgangssprachlich für "ein bischen arbeiten" benutzt)
 
@keule

Ok. Ich seh schon.... Naja, alleine die Tatsache dass es Menschen gibt die ein Reservepowerbook haben läßt mich erschaudern....

Aber trotzdem schade dass Du nicht dabei bist. Wir werden an Dich denken und auf Dich einen Kippen. :)
 
Thomax schrieb:
@keule
... Wir werden an Dich denken und auf Dich einen Kippen. :)

Wenn maga dabei ist, sollte das auch gar kein Problem sein ;)

Grüße,

tasha
 
Thomax schrieb:
@tasha
Alles was ich jetzt zu Deinem Vorschlag sagen könnte ist für dieses Forum nicht geeignet.
Mist, gerade wo ich so einen guten Randgruppenwitz auf Lager gehabt hätte...und Fürth wäre auch drin vorgekommen. :D


Thomax schrieb:
@all
Eine andere Location ist mir auch recht. Es gibt ja auch noch billigere Kneipen und mit dem Zug kommt eh niemand.
Ich schlage mal vor wir belassen es beim 23. und ich überleg mir noch eine Location.

Vorschläge wären:

Zum Bühler - Gostenhof nähe Maximilianstraße.
Sabbalot - Johannis neben Westbad nähe Desi

Also sagt mal an. Wenn wir festlegen wo, dann sorge ich noch für die Wegbeschreibungen. Beide Locations sind gut erreichbar und vom Stil her eher alternativ. Gute Küche, gutes Bier (für die, die es brauchen), gute Musik und gutes Publikum. Also eher nicht so das Szenebistro wie das Mexx.
Holla! Ich hätte da noch ein paar Vorschläge: :D

- Meistertrunk
- Cafe Noris
- Pilsbar "Zum Kohlenhof"

Und jetzt ernsthaft: das Landbierparadies am Hasenbuck hat einen super Biergarten (vielleicht für den August Stammtisch).
 
Hallo, mal eine Frage...so zwischendurch...

Ich habe eben gelesen, dass ich zu Nefkom wechseln könnte.
Zur Zeit habe ich T-DSL und XXL.....

Frage:
Wer von Euch ist bei Nefkom....und lohnt es sich überhaupt zu wechseln?
Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit T-Online...
 
Also ich bin bei den Telekomikern und hab auch T-DSL und werd das auch so lassen. Aber in Deinem Fall...... sag ich mal lieber nix.... :)
 
Darauf hätte ich mein "Schnitzelbrötchen" gewettet, dass Du das schreibst.....

Ne aber mal im Ernst...Es soll ja schon um einiges preiswerter sein. Außerdem machen wir den Support für die Jungs ;) Aber ich kann leider keinerlei Aussagen treffen. ob sich ein Wechsel wirklich lohnt!
 
Also was ich von einem ehemaligen EWAG Ingeneur weiß, die Nefkom hat schreckliche Technik. Fehleranfällig ohne Ende. Es kann sein dass sich das geändert hat. Aber vor 4 Jahren noch hat er mir händeringend abgeraten zu wechseln.

Außerdem stempeln die Dich erstmal als notorischen Nichtzahler ab weil sie eine Schufaanfrage machen. Das ist mir auch erstmal übel aufgestoßen. Ok. Hätte ich dann in Kauf genommen wenn mir mein Kumpel nicht abgeraten hätte.

Inzwischen bin ich mit der Telekom recht zufrieden und lass dass mal so laufen. Frag doch mal Alex. Der hat doch auch so seine Erfahrungen mit dem Haufen. Ich bin mir sicher, dann wechselst Du nicht mehr. Vermutlich laufen die dort allesamt zusammengefaltet rum :)

Wo ist Alex überhaupt. Der ist doch bei Dir in der Firma.
 
Also bei mir in der Fa. ist gut ;) 450.000 MA

Also wo der steckt..keine Ahnung...Habe vor Wochen mal mit im in iChat
getippelt, als er das Problem mit dem PB hatte.

Was die Technik von Nefkom angeht...Das hat sich geändert....weil...
die unsere Server nutzen ;)

Was die Schufa angeht...ist ok...dann sehen die mal, wie schlecht wir verdienen :)
 
Oetzi schrieb:
Hallo, mal eine Frage...so zwischendurch...

Ich habe eben gelesen, dass ich zu Nefkom wechseln könnte.
Zur Zeit habe ich T-DSL und XXL.....

Frage:
Wer von Euch ist bei Nefkom....und lohnt es sich überhaupt zu wechseln?
Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit T-Online...

Lohnt sich nicht zu wechseln, wenn du bisher zufrieden bist. Ich war bei NGI und MUSSTE T-DSL nehmen, da NGI in meiner neuen Wohnung nicht mehr verfügbar ist.
 
Zurück
Oben Unten