Nordrhein-Westfalen 6. (?) MUT in Köln am 24.10.2007

Hey, da bist du ja! Ich dachte schon, du wärst abgetaucht oder übergelaufen. :D Hemd geht in Ordnung. Finde ich. Steve hat sich ja auch schon damit blicken lassen - ist also absolut im Rahmen des Akzeptablen. :thumbsup:

Wie "übergelaufen"? Nur weil ich jeden ollen Arbeitstag in Düsseldorf verbringe? :eek:
 
:D Na das wird ein Spaß. Ich stell mich dann auch mit an bei schwarzem
Hemd und blauer Jeans, das habe ich hier im Schrank. Und Steve sagt, das
geht in Ordnung ;)

Oh weh - ich sehe es schon kommen, dass am Ende wirklich alle in Jeans und schwarem Rolli oder Hemd auftauchen! :eek: Ich glaube, das sollte ursprünglich mal nur die Planung für den T-Mobile-Shop-Überfall sein, oder? :confused:
:D

Wie sieht eigentlich Steve in weiblich aus?
 
jehova jehova jehova...
 
Wie "übergelaufen"? Nur weil ich jeden ollen Arbeitstag in Düsseldorf verbringe? :eek:

Ich habe da mal ein vierwöchiges Praktikum gemacht - das habe ich als 'Entwicklungshilfe' gerechtfertigt. Bin damit recht gut durchgekommen und konnte tatsächlich über die gesamte Zeit jeden Tag ohne Probleme wieder in Köln einreisen! :D


:rotfl: :upten:
 
Ich sage jetzt einfach mal zu.
Hängt aber davon ab ob ich Donnerstags FH habe UND ob da ich schon in Bonn wohne.
Sollte ich aber Anfang Oktober genauer wissen. ^^
 
Ich sage jetzt einfach mal zu.
Hängt aber davon ab ob ich Donnerstags FH habe UND ob da ich schon in Bonn wohne.
Sollte ich aber Anfang Oktober genauer wissen. ^^

Untersteh dich nach Bonn zu ziehen! :Oldno:
;)

Ich drücke dir und uns die Daumen, dass du KEINE FH hast und dass du dann noch NICHT in Bonn wohnst. :jaja:
 
Ach manno... kann nicht ab 24.10., die ganze Woche nicht.

Hab mich schon so gefreut...:motz:

Nächste mal aber bestimmt:jaja:

Kann man nix machen - dann musst du dich halt beim nächsten Mal überraschen lassen, ob du dann immer noch kommen darfst... :p

;)
 
müsste können, allerdings net besonders früh und vermutlich auch nicht so lang da am nächsten Tag Schule. Aber werde denke ich dabei sein :D

was die Klamotten angeht: schwarzes Hemd und Jeans geht klar. Turnschuhe auch solang da keine speziellen Farbwünsche vorhanden sind (hab nur schwarz ;))
 
müsste können, allerdings net besonders früh und vermutlich auch nicht so lang da am nächsten Tag Schule. Aber werde denke ich dabei sein :D

was die Klamotten angeht: schwarzes Hemd und Jeans geht klar. Turnschuhe auch solang da keine speziellen Farbwünsche vorhanden sind (hab nur schwarz ;))

Perfekt - ist notiert. :)
Das mit den Klamotten war übrigens nicht wirklich so absolut ernst zu nehmen... Aber sieht bestimmt verdammt interessant aus, wenn wirklich alle in schwarz-blau auftauchen! :D
 
Hat denke ich auch nie jemand so ernst genommen aber alle wollen bei der Aktion mit dem Partnerlook mitmachen ;)
 
Kann man nix machen - dann musst du dich halt beim nächsten Mal überraschen lassen, ob du dann immer noch kommen darfst... :p

;)

Tut mir jetzt echt leid.

Sonst hätteste noch gedacht: son Spinner, kommt von "da" und dann doch nicht...:(

Nächte mal komm ich wieder, versprochen....:cake:
 
Tut mir jetzt echt leid.

Sonst hätteste noch gedacht: son Spinner, kommt von "da" und dann doch nicht...:(

Nächte mal komm ich wieder, versprochen....:cake:

Ach was - dein Mut, zu einem Kölner MUT zu kommen, spricht doch absolut für dich! ;)
 
Wie sieht's jetzt eigentlich mit Location und Uhrzeit aus? Ist da schon was näheres geplant? Wenn nicht sollten wir uns das so langsam überlegen. Uhrzeit würde ich jetzt mal vorschlagen 19 Uhr, wobei ich dann vermutlich etwas verspätet komme (wird ja nicht tragisch sein :)). Was die Location angeht da bin ich in Köln denke ich mal nicht ortskundig genug ;)
 
Gute Frage! Ich denk auch mal ein wenig drauf rum ... :)
 
Wie sieht's jetzt eigentlich mit Location und Uhrzeit aus? Ist da schon was näheres geplant? Wenn nicht sollten wir uns das so langsam überlegen. Uhrzeit würde ich jetzt mal vorschlagen 19 Uhr, wobei ich dann vermutlich etwas verspätet komme (wird ja nicht tragisch sein :)). Was die Location angeht da bin ich in Köln denke ich mal nicht ortskundig genug ;)

Gute Frage! Ich denk auch mal ein wenig drauf rum ... :)

Ich auch... bin diese Woche ein wenig im Stress, aber ich denke nebenbei. :D
 
Ich habe Mittwochs immer bis 18 Uhr FH.
Ich fände es SUPER wenn man die Location mit der S-Bahn erreichen könnte. ^^

Also Deutz, Dom, Hansaring.
Fänd ich echt super. ^^
 
Zurück
Oben Unten