5G: Videos beginnen immer wieder neu

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Glider, 28.10.2005.

  1. Glider

    Glider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2004
    Hallo, nur eine kurze Frage:

    Wie bringe ich den iPod dazu, dass er mir die Videos von der letzten Abspielposition zeigt (wie EyeTV)? Sobald ich zwischendurch Musik oder einen anderen Film schaue, beginnt das vorherige Video wieder von vorn und ich muss die alte Stelle suchen. Das müsste doch einfacher gehen?

    Dankbar für alle Tipps!!
    Glider
     
  2. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    man kann das innerhalb itunes einstellen, aber frag mich nicht genau wo, sitz grad nicht vorm mac.
     
  3. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    kannst du in itunes einstellen. da kannst du in den infos für jeden film "wiedergabeposition merken" aktivieren.
    soweit ich weiß, unter "videos", dann dein video auswählen, und dann unter "informationen"
     
  4. Glider

    Glider Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2004
    Wow, 1 Minute Reaktionszeit!!! Bin verblüfft. Werde das gleich ausprobieren, sobald ich zuhause bin.

    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Videos beginnen immer
  1. ShnikShnak
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    439
  2. JuIian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    985
  3. winzumac
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.600
  4. Utari
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    854
  5. alphavictim
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    755

Diese Seite empfehlen