Baden-Württemberg 56. MUT Stuttgart

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Nach dem MUT ist vor dem MUT.

Dieses mal können wir nicht nur einen Termin, nein auch gleich eine Location präsentieren.

Wir treffen uns am 20.03.2013 um 18:30 Uhr in der Letzen Instanz in Untertürkheim.
 
Nachdem Zeit und Ort für das 56. MUT ja stehen ist alles soweit klar. Hat jemand von Euch schon einmal Afrikanisch gegessen? "Lohnt" sich das und gibt es hier entsprechende Restaurants? Und was ist mit Indisch? Einfach ein paar Inputs für die kommenden MUTs... Sushi wollten wir ja auch noch machen...
 
Hallo,

Afrikanisch hatten wir bei einem MUT sogar schon. Ich selber war auch schon in Südafrika und das Essen dort war sehr lecker. Es war sehr Fleischlastig. Aus meiner Sicht sollte man das auf jeden Fall probieren. -> afrikanisches Restaurant in Stuttgart: Adulis soweit ich mich richtig erinnere. Es gibt 2, eins ist eine Bar mit Snacks, das andere ein Restaurant.
Indisch hatte ich nur einmal, die Gewürze sind mir teilweise zu heftig. Aber vielleicht hatte ich einfach nur Pech.

Sushi ist auch eine Sache die immer geht! Es muss aber von der Qualität her einwandfrei sein, das bedeutet meist etwas teuerer, aber das lohnt sich dann aber auch.

Gruß Malte

PS: Ich hab mit das 56. MUT mal in den Kalender eingetragen.
 
Afrikanisch waren wir schon 2 x im Adulis 2, Indisch waren wir mal im Ganesha.

Wir können gerne beim 57. MUT wieder ins Adulis oder zu einem anderen guten Afrikaner gehen. Indisch ist nicht so mein Ding.

Ja das Sushi Lokal von Anna stehe auch noch auf der Liste. Dann haben wir auf jeden Fall fürs 57. und 58. MUT Locations.
 
Indisch ist insbesondere wg. Kardamom nicht jedermanns Sache! Kann das aber gut ab - afrikanisches Essen würde mich aber auch sehr interessieren, Sushi natürlich auch!
 
Ich fand das afrikanische Essen im Adulis vor allem eines: Fettig! Fand ich zu schwer im Magen...muss ich nicht haben.
 
Das können wir ja am 21.3. besprechen - :bedjump:

Bei Euch alles im Lot? Wir schlagen uns hier ständig mit Erkältungen rum, das ist wirklich ätzend... :koch:

Ach ja, hier mein neuestes Gimmik, einfach genial!
 
Bei uns ist alles in Ordnung, wir erfreuen uns bester Gesundheit :D
 
Bei uns soweit wieder alles am Start, blicke gespannt in Richtung 21. ... ;)
 
Bei uns ist wie immer alles bestens, ich freu mich auf das MUT.

Hat Anna vor lauter Hochzeitsvorbereitungen schon einen Tisch reserviert?
 
Äh ne, mal durchzählen:

1. Anna
2. Mauki
 
1. Anna
2. Mauki
3. Robert
 
  1. Anna
  2. Mauki
  3. Robert
  4. Andreas
 
Noch nicht genau wissend ob ich überhaupt da bin, aber wieso freut sich hard2handle auf 21. ? dachte Ihr trefft Euch am 20. :kopfkratz:

Ich hab immer mal hier bei den Treffen reingeschaut es aber nie geschafft...:eek:
 
Dachte am 21.3., war doch donnerstags? :confused:
 
Also ich habe den 20.03 im Kalender stehen. Sag aber nicht du hast da keine Zeit. :(
 
Gut das wir darüber geredet haben.

Achja wo kann ich parken?

Robert kommst du vorher bei mir vorbei ist ja glaub ich auch grüne Zone?
 
Zurück
Oben Unten