Baden-Württemberg 55. MUT Stuttgart

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Marc ist im Ländle und das 55. MUT Stuttgart wird zwischen 19.12 und 14.01 stattfinden.

Welche Locations haben wir den noch auf unserer Liste?
 
Ich fand die "Alte Wache" im Scharnhäuser Park nicht schlecht, ist auch aus Stuttgart mit der U7 gut erreichbar. In Stuttgart kenne ich mich überhaupt nicht aus, leider...

Da ActiveX wohl weniger (auto)mobil ist (?) wäre eine Location in Stuttgart sicher nicht schlecht, oder? Nachdem wir nun den südamerikanischen Kontinent erkundet haben wäre doch mal etwas anderes interessant, kennt jemand ein afrikanisches Restaurant? Ich fand den Australier auch klasse!
 
Alte Wache ist leider nicht mehr gut, da hört man nur noch schlechtes.

Afrikanisch waren wir schon mal im Adulis II. Den Australier fand ich auch klasse, aber den gibt es leider nicht mehr.

Was Favorisiert den Marc so, KFC :D

Irgendwann können wir auch mal wieder einfach Deutsch essen gehen :)

Wie sieht es eigentlich mit nem guten Griechen aus?
 
Alte Wache ist leider nicht mehr gut, da hört man nur noch schlechtes.

Au weia, schade - bekomme ich gar nix mehr von mit. Bin einfach zu weit ab vom Schuss! :rolleyes:


Afrikanisch waren wir schon mal im Adulis II. Den Australier fand ich auch klasse, aber den gibt es leider nicht mehr.

Afrikanisch war ich noch nie, interessieren würde mich das schon. Schade dass es das Sidney's nicht mehr gibt, aber ActiveX wäre auch weniger begeistert von, oder? ;)


Was Favorisiert den Marc so, KFC :D

Heisst das nicht KSF? :crack:


Wie sieht es eigentlich mit nem guten Griechen aus?

In Köngen gibt es die Mühle, der war mal ordentlich, mehr kenne ich aber nicht... :kopfkratz:
 
Ja die Mühle ist auch nicht so toll. In Kappishäusern gibt es nen klasse Griechen, der ist im Sommer schön zum raussitzen.

Mal sehen was Marc essen möchte?
 
Ja die Mühle ist auch nicht so toll. In Kappishäusern gibt es nen klasse Griechen, der ist im Sommer schön zum raussitzen.

Mal sehen was Marc essen möchte?

Cool, mal schauen ob im Jenner Sommer ist... :crack: ;) Wir könnten aber auch mal zu einem Asiaten gehen, auch kein Thema. Mehr an Kontinenten gibt's ja nicht zum kulinarischen Besuch... Nordamerika und die Antarktis würde ich gerne aussparen! :D
 
Cool bei Mcd wäre ich dabei, Antarktis fänd ich auch mal cool.

Da gibt es dann rohen fetten Fisch :hehehe:

Wollten wir nicht mal noch zum dem japaner den Anna mal vorgeschlagen hat?
 
Japaner können wir auch mal gehen, keine Frage. Aber zu einem "Beinahe Essen"-Schuppen müssen wir ja wirklich nicht. Am Flughafen in Bernhausen waren wir doch mal in einem Schuppen, der hatte auch WLAN...
 
Meinst du das Stadler Bräu in Bernhausen?
 
Nee, da sassen wir draussen in der Sonne, war irgendwie auch ein südamerikansicher Stil...
 
Ach du meinst das Cafe del Sol.
 
Ui, Cafe del Sol wäre gut, ansonsten mag ich das Ginza in Hedelfingen auch gern :) Nen guten Griechen kenn ich leider nicht.
 
Cafe del Sol find ich drinen nicht so toll, auch das Essen haut mich nicht vom Hocker.

Im Ginza in Hedelfingen waren wir schon mal bei Running Sushi. Wir können aber dich auch uns am normalen Büffett vollstopfen :D
 
Hey Jungs ... (und Maedels),

sorry, war ein wenig abgetaucht, wird grad hier wieder ein wenig stressig gegen Ende des Semesters. Noch 3 Wochen, dann bin ich fertig! :D ...
Hammer wie schnell 2 Jahre vergehen.

Zum Thema essen :)
Ich bin fuer alles offen, aber ich denke was gut deftig schwaebisch/deutsches hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr :D
Cafe Del Sol, warn wir da nicht das letzte mal als ich hier war?

Ach ja, falls jemand nen Job in IT-Security fuer mich hat, einfach melden :)
 
Zurück
Oben Unten