Nordrhein-Westfalen 54. Kölner MUT (aber jetzt!)

teqqy

teqqy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
1.010
Reaktionspunkte
27
Hallo,

wir veranstalten das 54. Kölner MUT im Paeffgen am Friesenplatz. Uhrzeit 19.00 Uhr.

Am Donnerstag ist ja für euch Feiertag, sodass ihr Zahlreich erscheinen könnt. :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Super! :) Danke zak!

Abstimmung folgt - muss erst noch ein paar WE-Termine abklären. Aber dank Doodle dürfte das mit dem Termin ja dann recht flott gehen... Bin gespannt, ob es bei mir endlich mal wieder hinhaut!

:)
 
*Thread merk*
 
Danke für den Hinweis auf den Threadan zak! Im Juni wird's bei mir nur leider definitiv nix werden. :(
 
Ich bin flexibel, von mir aus können wir für den Juni auch direkt ein Mittwochs und ein Samstags MUT planen ;)
 
Einträge unter Vorbehalt - bei ns ist derzeit einiges im Umbruch...
 
Bis jetzt kristallisiert sich direkt Mittwoch der 6. raus. Aber es ist ja noch Zeit zum Abstimmen. :)
 
Es ist dann wohl der 6. geworden. Am Mittwoch also. :) Ich habe oben mal ein Vorschlag zur Location und Zeit eingetragen. Wenn etwas gravierendes dagegen sprechen soll, meldet euch schnell. :)
 
Dann trinkt mal (wie so oft...) einen für mich mit! :) Der Mittwoch vor dem Feiertag wäre wirklich passend, aber das hat sich noch jemand gedacht, dessen Geburtstag wir am Mittwoch feiern. Ich wünsche euch auf jeden Fall schon mal einen netten Abend! :)
 
nänänänääää, was fällt dem denn bitte ein? Eine Gegenveranstaltung zur Institution "Kölner-MUT"??
Das ist doch wohl kein(e) Kölner(in), oder?

:Oldno::suspect:
 
nänänänääää, was fällt dem denn bitte ein? Eine Gegenveranstaltung zur Institution "Kölner-MUT"??
Das ist doch wohl kein(e) Kölner(in), oder?

:Oldno::suspect:

Sei gnädig mit dem Geburtstagskind - es ist weder aus Köln noch MacUser... ;)
 
:cake: na dann grüß mal schön vom Stammtisch, wegen des Entzuges von Paeffgen im Paeffgen.
 
:cake: na dann grüß mal schön vom Stammtisch, wegen des Entzuges von Paeffgen im Paeffgen.

Da erlaube ich mir dann doch mal eine kleine Korrektur (um weiteren Verwechslungen vorzubeugen): "Paeffgen im Päffgen" bitte. :D

...aber die Grüße werden bestellt! :)
 
Kommt darauf an, wie sich der Router anstellt und ob wir bis dahin das Internet bei meinen Eltern zum Laufen bekommen haben...
Ich hoffe mal, es klappt ;)
 
Huhu,
wie es auschaut sind Sharkmade und ich dann doch nicht dabei.
Kinder gehen vor - sorry. Sohnemann braucht den Papa morgen Abend.

Trinkt einen für uns mit!
 
Dann sind es nur noch SchaSche und ich. Dann können wir es sein lassen.
 
Das ist blöd... :heul:
 
Zurück
Oben Unten