Nordrhein-Westfalen 51. Kölner MUT! - 2012 an einem Mittwoch...

:jaja: Perfekt. :thumbsup:

@zak Falls ich früher starten kann schreibe ich dich noch mal an, dann könnten wir ja schon mal ein K.... ehm, einen Tee vortrinken. :)
 
Uuups - 18 Uhr ist wohl doch ok, vorher haben die nicht auf. ;)
 
Der Sicherheit halber habe ich mal einen Tisch reserviert. 18:00. :cool:
 
Habt Dank Meister Macmig. Möge die Macht mit Euch sein.

*Grad im Star Wars Fieber bin*
 
Der Sicherheit halber habe ich mal einen Tisch reserviert. 18:00. :cool:

Find' ich super! :) Danke!
Bist du um 18 Uhr schon da? Falls nicht könntest du mir vielleicht noch einen Tipp geben, auf welchen Namen der Tisch reserviert ist. Obwohl ich mal davon ausgehe, dass wir uns in dem Laden vermutlich nicht verfehlen können, oder? (...und im Zweifelsfall bin ich vermutlich eh dann letztendlich doch wieder später als ihr... :eek: )

Ich freu mich drauf! :xsmile:
 
Ich bin eh früher da und kenne seinen Namen. :)
 
Treffen

Hai Users

Ich weiss immer noch nicht wo in Köln.

Gruss Franzl
 
Wo der cnc gerade schon mal Hai geschrieben hat,will ich mich doch auch mal zu Wort melden.

1. Die Spontanität hat mich mal wieder gepackt,sprich:
Ich werde auch erscheinen (ob es euch passt oder nicht :p )

2. Um die Frage von cnc (sprich Franzl) zu beantworten (sorry,dass das Zitat jetzt so ganz Forenuntypisch nicht eingefügt ist,aber übers iPhone ist das dann doch etwas schwierig und um die Uhrzeit schon mal sowieso), habe ich mal google bemüht,welches mir folgende Adresse ausspuckte


Christianstraße 2
50825 Köln

Ich bitte die Kölner jedoch dies nochmal zu bestätigen oder gehebenenfalls zu verbessern (nicht dass der arme Kerl nachher an nem leeren Tisch sitzt und keiner von uns erscheint,weil falsche Adresse)

So,genug Blabla für diese komische "Uhrzeit".Ich geh jetzt erstmal das Geld verdienen,was ich heute Abend ausgeben will.
 
Man kann hier nie so ganz sicher sein - es waren auch schon Tische auf den Vornamen oder auf "MacUser" reserviert... :jaja: Aber stimmt schon - ich hätte ja alles mal durchprobieren können. :)

Na dann bis nachher - ich freu mich auf das erste Kölsch in 2012 mit euch!

Ach ja - Christianstraße 2 stimmt - das ist an der Ecke zur Venloer. @sharkmade Spontaneität ist immer gut!
 
Das ist übrigens in relativer Nähe zu meiner alte Wohung, Haifisch. ;) Nur so, dass dich das Navi nicht total falsch schickt.
 
Alles klar.Bisher hat mich mein Navi aber selten enttäuscht ;)
 
Treffen

Danke komme heute ist klar

Gruss Franzl
 
:suspect: Erholt ihr euch alle noch von Mittwoch...? :kopfkratz: Ich hätte nicht so früh gehen sollen - habe mit Sicherheit noch Einiges verpasst... :xsmile: Aber schön war's mal wieder!
 
Bin auch nicht viel später gegangen. Mache müssen ja noch arbeiten.
 
Treffen

Hai

Das Treffen war gut und gemütlich.So habe ich es noch nicht erlebt.

Gruss Franz
 
Zurück
Oben Unten