Nordrhein-Westfalen 51. Kölner MUT! - 2012 an einem Mittwoch...

SchaSche

SchaSche

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
8.685
Reaktionspunkte
92
Hallo ihr MUTlustigen, damit keine Langeweile aufkommt, hier schonmal ein neuer Fred zum austoben.

Diesmal ist wieder ein Mittwoch dran und da ich aus irgendeinem Grund bereits den 11.01.2012 im Kalender stehen habe, ist das unser Termin :D

Ort: Braustelle
Zeit: 18Uhr

Dabei sind:
  • Päffgen
  • Zak
  • Floschi
  • schasche
  • Macmig
  • cnc
  • sharkmade

Die üblichen Verdächtigen trage ich schonmal ein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Hab ich mich wohl lang genug drum rum gedrückt,,, :music::upten:
 
Uups - da hätte ich fast verpasst, dass ich am 11. ...wo auch immer... bin! :xsmile: Na dann... Danke SchaSche!

Ich wühle mal im Kneipenführer, ob mir da ein netter Treffpunkt entgegen springt - oder habt ihr schon Ideen? :)
 
Wollte gerade gucken ob ein Thread erstellt wurde, aber SchaSche war ja verantwortungsbewusst. :)

Bin mit am Start. Örtlichkeiten gucke ich mal ob mir was einfällt.
 
:upten: :) Klasse! Mir ist noch keine richtig gute Idee über den Weg gelaufen - bin vielleicht aber auch einfach noch nicht so richtig im neuen Jahr angekommen... :muede:

;)
 
Frohes neues Jahr erstmal! Bin dabei. Obli-Idee: Braustelle. Köln kleinste Brauerei, leckeres Bier.
 
Frohes neues Jahr erstmal! Bin dabei. Obli-Idee: Braustelle. Köln kleinste Brauerei, leckeres Bier.

Wir haben das MUT Mittwochs, da können wir auch was mit weniger Bier nehmen. ;)
 
Hm... :kopfkratz: Eine Kneipe, die nur zwei Kölsch pro Person ausschenkt? :D
 
Die zwei Kölsch pro Person pro Stunde? pro Minute? pro Abend? :crack:
 
Keine Panik, in dr Braustell jiddet nit nur lecker "Helios" (su nenne die dat Kölsch do), die han och alkfreies Bier und andere lecker Sachen:
 

Anhänge

  • Braustelle.jpg
    Braustelle.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 79
Was ich noch erwähnen wollte: Samstag, 7.1. - save the date...
 
@Floschi: Am Samstag werde ich mindestens (!!) ein Kölsch auf dich trinken - du kannst am Mittwoch dann gerne nachträglich die Rechnung begleichen. :D

Nee, mal ehrlich: Schade, dass ich nicht dabei bin, aber ich wünsche dir einen super schönen Tag und Abend und viel Spaß! Freue mich auf Mittwoch, wenn wir wenigstens nachträglich dann mal anprosten können.

@Macmig: Dann dürfte die Braustelle als Treffpunkt gerettet sein, oder? :)
 
Hai

Ich würde auch gerne kommen wenn du mir sagst wo hin den ich kommen aus Siegburg angereist. Gruss Franz ps Uhrzeit noch.
 
Du legst ein ganz schönes Tempo vor - so kurz nach der Registrierung schon das Forum bis zu den MacUser Treffen durchgeforstet? Respekt. ;) (...oder warst du hier schon mal unter einem anderen Namen unterwegs und kennst dich deshalb schon aus?)

Wann und wo wir uns genau treffen steht glaube ich noch nicht hundertprozentig fest. Aber wenn du hier weiter mit liest und ab und zu mal auf die erste Seite guckst (ich schätze mal, da wird SchaSche die Daten dann auch eintragen), dann kannst du's eigentlich nicht verpassen. :)
 
Dann lasst doch die Braustelle fertig machen. 18 oder 19 Uhr? Ich kann sogar schon 17, aber möchte euch nicht drängeln. :)
 
Mir wäre 17 oder 18 Uhr auch recht - Mittwochs sollte es ja nicht unbedingt sooo spät werden... :)
 
Ich werde es nicht vor 19 schaffen. Aber trinkt ruhig schonmal ein Kölsch vor... ;)
 
Ach Macmig, das ist doch gar kein Problem. Wir bestellen dir schon mal ein Kölsch mit und halten es ganz doll fest bis du da bist! ;)
 
Sollen wir 18Uhr festhalten? Ich fahre dann direkt von der Arbeit aus in die Stadt.
 
Zurück
Oben Unten