Nordrhein-Westfalen 50. Kölner MUT! JUBILÄUM im Hellers!

  • Ersteller Dilirias Cortez
  • Erstellt am
D

Dilirias Cortez

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
4.938
Reaktionspunkte
548
Hallo in die Runde. Das 49. MUT ist zu Ende und es kommt wie es kommt. Unser 50. MUT fällt in den Dezember.

Als Ort schlage ich das Hellers auf der Roonstraße vor. Ein wunderschönes Brauhaus mit einem traumhaften indoor Wintergarten. Dazu gibt es das wohl beste Kölsch. Ein leckeres Hellers.

Hellers Brauhaus

Wer danach noch in Feierlaune ist kann in die Roonburg direkt daneben gehen.

Termin: 10.12.2011
Uhrzeit: 18:00 Uhr

  • Floschi
  • SchaSche
  • Sharkmade
  • Macmig
  • WillObst (ausgeschieden)
  • Obstkörbchen (auch raus)
  • Desi
  • Zak
  • Dilirius Cortez

Mhhhh ... So langsam nähern wir uns den 10 Leuten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns n Samstag werden soll, dann geht bei mir nur der 10.12.2011.....
 
Der 10.12. wäre mir recht...
 
Jo, 10.12. passt.
 
Hab schon auf Facebook zugesagt.

Ich würde dir sehr empfehlen einfach schon mal für 10 Personen zu reservieren. Es ist Weihnachtszeit und das Heller ist allgemein immer sehr gut besucht. Sonst wird das nämlich nix mit einem Platz Samstags Abends.
 
Hab ich vor. Wenn ich es schaffe heute noch. Sonst morgen. Denke mal 10 Personen klingt gut. Lieber zuviel als zu wenig :)
 
Bin dabei. Wo es das beste Kölsch gibt, diskutieren wir dann vor Ort ;)
 
WillO und ich werden 99% auch dabei sein.
Er weiß zwar noch nix davon (irgendwie vergessen :kopfkratz:) aber im Kalender steht es schonmal und Kiddyfrei ist da auch - sollte also nix dazwischen kommen...
 
So. Hab euch ergänzt. Ich hab die großen Kölschketten alle durch Macmig. Früh, Reissdorf, Sion, Pfaffen, Mühlen ... aber Hellers schmeckt mir einfach am besten :)

Ich ruf dann morgen Nachmittag da an. Hoffen wir, dass die noch Luft für uns netten Menschen haben :)

Edit: Körbchen. Editier mal deinen "Ort" im Profil ;)
 
Ich verfolge die Planungen mit Interesse und Motivation, bin aber vermutlich nicht dabei... Vorweihnachtszeit = Freizeitstress. ;) Falls es doch klappen sollte, bringe ich 'nen Klapphocker mit (für den Fall, dass die reservierten Plätze dann schon vergeben sind). Aber Hellers finde ich eine klasse Idee!
 
Falls die Feinplanung Deiner Weihnachtsaktivitäten eine Teilnahme ermöglicht und es mit dem Dabeisein klappt, hast Du Dir erst mal zur Entspannung ein Klapp-Kölsch verdient. Ich bin sicher, das mit dem Hocker kriegen wir dann auch schon hin ohne zusammenzuklappen.
 
Ein Klapp-Kölsch... :kopfkratz: Ich sehe mal wieder - ich bin dieser Runde einfach nicht gewachsen. Kenne mich als Imi mit den Kölsch-Sorten wohl doch noch nicht gut genug aus. ;)
 
@DC: noooooch nicht ;) erst ganz offiziell zum 1. :) dann ist die Wohnung wohl auch fertig...
 
Ich verfolge die Planungen mit Interesse und Motivation, bin aber vermutlich nicht dabei... Vorweihnachtszeit = Freizeitstress. ;) Falls es doch klappen sollte, bringe ich 'nen Klapphocker mit (für den Fall, dass die reservierten Plätze dann schon vergeben sind). Aber Hellers finde ich eine klasse Idee!

Wir können dich auch einfach quer auf unseren Schoß legen. Da ist auch Platz. :crack:
 
Sooo! Glück gehabt :O

Letzten Tisch für den Tag bekommen :)

Leider ganz hinten im Wintergarten. Aber sollte dem ja keinen Abbruch geben. Hab extra gefragt. Bekommen wir da hinten Kölsch und Essen? Antwort: "Im Überfluss" :D

Passt also! Jetzt muss klein Daniel nur frei bekommen. Ich muss da nämlich arbeiten xD
 
Na, wo der Tisch steht ist doch völlig egal ;)
 
Trifft sich gut. War nämlich kein Platz mehr für dich. Du hast den Tisch draußen vor der Tür bekommen :D

Edit: Dienst ist auch vorgezogen. Bin wohl erst kurz nach 6 da. Aber ich bin da. Reserviert ist auf meinen Nachnamen. Also nicht Cortez ... den echten :D
 
:Oldno: ... Aber Herr Flötenschniedel - bitte keine Hinweise auf Realnamen hier im Forum - das könnte ihre ganze Uhrenmanufaktur in Verruf bringen! Nicht auszudenken, wenn jemand davon erführe, wer sich hier im Forum unter welchem Namen herumtreibt.... :faint:
 
@willO: *tränen lachend auf dem Boden liege*

@DC: :p
 
Zurück
Oben Unten