50 Cent fuer 1 domain mit php usw.

m0mo

m0mo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
478
Reaktionspunkte
2
Hi Leute, ich bin etwas verwundert:

http://rootbash.de/shop/index.php?m...id=32&OOSSID=c1157423d4f49e13c4e7d62f9f04f02c

die bieten doch echt fuer 50 cent im monat features, wo man bei anderen anbietern mindestens 2 euro bezahlen muesste...

kann das gutgehen? Ich meine ihr Angebot ist sehr verlockend, aber da muss es doch irgendwie einen Haken gegeben. Ich habe so direkt auch noch keine Meinungen ueber das Unternehmen gefunden...

Schreibt mal was ihr davon haltet, wenn die in Ordnung sind werd ich sie natuerlich in erwaegung ziehen. :)

mfg
m0mo
 
hm das wäre ja echt ein Schnäppchen.
Ich habs jetzt zwar nirgendwo gefunden, es könnte aber sein das dann auf deinem Webauftritt Werbung eingeblendet wird.
 
Also toll finde ich die AGB, insbesondere §4.
Abs. 1:

Der Kunde hat darauf zu achten, dass auf seiner Präsenz keine illegalen Dateien, Daten oder sonstiges, die gegen das Urheberrecht verstoßen, vorhanden sind.

Abs. 2:

Für jeden Fall der Zuwiderhandlung gegen in §4 Abs. 1 geregelten Pflichten verspricht der Kunde Rootbash.de eine Vertragsstrafe in Höhe von EUR 2.500,00.
Absatz 1 kann man noch nachvollziehen, obwohl es die Jungs ja mal eigentlich garnichts angeht. Absatz 2 ist aber eine ordentliche Unverschämtheit und da kommen meine fiesen kapitalistischen Gedanken richtig ins schwärmen. Da lässt sich so einiges draus machen. :D Ui! In §8 kommen nochmal 5.000 dazu. :wOOt:
Einzugsermächtigung ist auch gelich mit festgehalten und bei Nichtzahlung kommen noch mal 50 Eu's drauf. Ich glaub ich kopier deren AGB und mach meinen eigenen Laden auf. *g*

Komisch ist auch §2. Ist das so üblich? Wenn ich mich nicht verrechnet haben, dann unterschlagen die hier mal einfach so 13,824% vom eigentlichen Angebot was hier 3,5 GB sind.

Interessant find ich auch dass sich die AGB ausschlisslich mit den Pflichten und Strafen des Kunden befassen. Kein einziges Wort über Rechte des Kunden und Pflichten des Anbieters, wenn man mal den kleinen Satz mit den Kardinalspflichten auslässt. Nirgends gibts auch Infos über die Technik, Anbindung und Standort des Rechenzentrums.

Und Ihr könnt euch echt darauf verlassen dass Ihr dort wie Hühner in Schlachtfabriken zusammengefercht werdet!

PS: Einfach herrlich, ich verpflichtem ich dazu meine Mail-Account mindestens alle 4 Wochen abzurufen. :D
 
Hui, Grob ueberflogen hatte ich die AGB zwar aber die beiden Zahlen hatte ich wohl uebersehen. Krass, wenn man da ne Seite anmeldet, dann suchen die bestimmt jeden moeglichen scheiss, damit man die strafen bezahlen muss...clever :>

naja, das muss dann ja nicht sein.

mfg und danke :)
m0mo
 
Zurück
Oben Unten