50 Cent fuer 1 domain mit php usw.

Diskutiere mit über: 50 Cent fuer 1 domain mit php usw. im Web-Programmierung Forum

1. m0mo

m0mo Thread Starter MacUser Mitglied

Hi Leute, ich bin etwas verwundert:

http://rootbash.de/shop/index.php?mp=products&file=info&cPath=7&products_id=32&OOSSID=c1157423d4f49e13c4e7d62f9f04f02c

die bieten doch echt fuer 50 cent im monat features, wo man bei anderen anbietern mindestens 2 euro bezahlen muesste...

kann das gutgehen? Ich meine ihr Angebot ist sehr verlockend, aber da muss es doch irgendwie einen Haken gegeben. Ich habe so direkt auch noch keine Meinungen ueber das Unternehmen gefunden...

Schreibt mal was ihr davon haltet, wenn die in Ordnung sind werd ich sie natuerlich in erwaegung ziehen. :)

mfg
    m0mo

2. janpi3

janpi3 MacUser Mitglied

hm das wäre ja echt ein Schnäppchen.
    Ich habs jetzt zwar nirgendwo gefunden, es könnte aber sein das dann auf deinem Webauftritt Werbung eingeblendet wird.

3. dms

dms Gast

Also toll finde ich die AGB, insbesondere §4.
    Absatz 1 kann man noch nachvollziehen, obwohl es die Jungs ja mal eigentlich garnichts angeht. Absatz 2 ist aber eine ordentliche Unverschämtheit und da kommen meine fiesen kapitalistischen Gedanken richtig ins schwärmen. Da lässt sich so einiges draus machen. :D Ui! In §8 kommen nochmal 5.000 dazu. :wOOt:
    Einzugsermächtigung ist auch gelich mit festgehalten und bei Nichtzahlung kommen noch mal 50 Eu's drauf. Ich glaub ich kopier deren AGB und mach meinen eigenen Laden auf. *g*

Komisch ist auch §2. Ist das so üblich? Wenn ich mich nicht verrechnet haben, dann unterschlagen die hier mal einfach so 13,824% vom eigentlichen Angebot was hier 3,5 GB sind.

Interessant find ich auch dass sich die AGB ausschlisslich mit den Pflichten und Strafen des Kunden befassen. Kein einziges Wort über Rechte des Kunden und Pflichten des Anbieters, wenn man mal den kleinen Satz mit den Kardinalspflichten auslässt. Nirgends gibts auch Infos über die Technik, Anbindung und Standort des Rechenzentrums.

Und Ihr könnt euch echt darauf verlassen dass Ihr dort wie Hühner in Schlachtfabriken zusammengefercht werdet!

PS: Einfach herrlich, ich verpflichtem ich dazu meine Mail-Account mindestens alle 4 Wochen abzurufen. :D

4. m0mo

m0mo Thread Starter MacUser Mitglied

Hui, Grob ueberflogen hatte ich die AGB zwar aber die beiden Zahlen hatte ich wohl uebersehen. Krass, wenn man da ne Seite anmeldet, dann suchen die bestimmt jeden moeglichen *******, damit man die strafen bezahlen muss...clever :>

naja, das muss dann ja nicht sein.

mfg und danke :)
    m0mo

Die Seite wird geladen...