5. X-Mas MUT Bremen

Falls noch ein Platz frei ist und um halb9 rum noch Leute da, würde ich auch gern vorbeischauen. Geht halt erst, wenn die Kleenen im Bett sind... :muede:
 
Sorry - off topic...

Hallo ihr Bremer! :)

Zum MUT am 5. konnte ich zwar leider nicht kommen, aber zwischen Weihnachten und Silvester wollen wir ein paar Tage Urlaub in eurer schönen Stadt machen. Habt ihr vielleicht einen Tipp, wo man in Bremen kleine, gemütliche und leckere Lokale findet? Weniger Massenabfertigung und Tourismus, mehr Gemütlichkeit und vor allem Atmosphäre - es wäre toll, wenn ihr da hilfreiche Tipps hättet!

Vielen Dank schon mal im Voraus!
Paeffgen

(...und falls jemand von euch zufällig am WE in Köln sein sollte ist er/ sie natürlich zum Kölner Weihnachtsmarkt-MUT herzlich eingeladen!! ;) )
 
Eisen und Capri Bar sind aber Kneipen, die gerne mal bis zum Morgengrauen auf haben. :drink:
Im Don Carlos ist immer MUT. :blabla:

Nett und klein ist das Cavalho im Schnoor, knuffig ist es auch im Bandoneon und im Filz. Das Übersee im Übersee Museum ist auch nicht schlecht. :hunger:

Günstig und zentral nächtigen kannst du im Townside, das ist mitten im Viertel. :sleep:




Irgendwie ist das alles in 5 bis 10 Minuten von mir aus zu Fuß erreichbar. :dance2: :D
 
Eisen und Capri Bar sind aber Kneipen, die gerne mal bis zum Morgengrauen auf haben. :drink:
Im Don Carlos ist immer MUT. :blabla:

Nett und klein ist das Cavalho im Schnoor, knuffig ist es auch im Bandoneon und im Filz. Das Übersee im Übersee Museum ist auch nicht schlecht. :hunger:

Günstig und zentral nächtigen kannst du im Townside, das ist mitten im Viertel. :sleep:




Irgendwie ist das alles in 5 bis 10 Minuten von mir aus zu Fuß erreichbar. :dance2: :D

Genial! :thumbsup: Der Erholung nach den trägen Weihnachtstagen steht nichts mehr im Weg. Ich freu mich riesig auf Bremen!!! :reise:
 
Dann mal viel Spaß in der freundlichen Hansestadt und im Viertel! :)

Im Eisen gucke ich u.a. immer Fussball. :drink: :Party:



Edit:
Dösi war doch auch schon mal in Bremen... :hehehe:

Die schippert auch überall rum... :suspect:

An deiner Fußball-Stammkneipe gefällt mir die Eigenbeschreibung des Wirtes am besten... "Figurtyp: Mehr zum Liebhaben" Ist der Kerl so kreativ oder ist das ein Auswahlpunkt zum Anklicken bei MySpace? :D

Ich freue mich echt schon auf Bremen! Das letzte Mal war ich als kleines Kind da - da kann ich mich überhaupt nicht mehr dran erinnern. Sind zwar nur knapp fünf Tage, aber die werden bestimmt schön. :xsmile:
 
. . .

An deiner Fußball-Stammkneipe gefällt mir die Eigenbeschreibung des Wirtes am besten... "Figurtyp: Mehr zum Liebhaben" Ist der Kerl so kreativ oder ist das ein Auswahlpunkt zum Anklicken bei MySpace? :D

. . .
Die Auswahl bei MySpace ist in der Tat etwas eingeschränkt.
Wer aber Fernando kennt, weiss das er eine lange Bohnenstange ist! :jaja:
 
Die Auswahl bei MySpace ist in der Tat etwas eingeschränkt.
Wer aber Fernando kennt, weiss das er eine lange Bohnenstange ist! :jaja:

Dann ist er offensichtlich eine lange Bohnenstange mit bärigem Humor. :D Vielleicht gucken wir ja mal rein, wenn wir oben im Norden sind!
 
Dann ist er offensichtlich eine lange Bohnenstange mit bärigem Humor. :D Vielleicht gucken wir ja mal rein, wenn wir oben im Norden sind!
Macht das ruhig, im Eisen ist es immer sehr gemütlich, das haben schon einige MUs aus dem Forum angetestet... :drink: :crack:



;)
 
Nur mal so am Rande...
Am 13.12.08 ist halb Düsseldorf in Bremern... :freu: :drink: :Party:



Ab 15:00 wird im Eisen Werder geguckt! :jaja:
 
Nur mal so am Rande...
Am 13.12.08 ist halb Düsseldorf in Bremern... :freu: :drink: :Party:



Ab 15:00 wird im Eisen Werder geguckt! :jaja:

Am 13. sind wir in Köln auf dem Weihnachtsmarkt und danach noch im Früh ein wenig versackt... Bis Bremen hätte ich es beim besten Willen nicht mehr geschafft! :D
 
Am 13. sind wir in Köln auf dem Weihnachtsmarkt und danach noch im Früh ein wenig versackt... Bis Bremen hätte ich es beim besten Willen nicht mehr geschafft! :D
Versackt bin ich auch.
In der Nacht vom 12. auf den 13.! :eek:


Ich habe quasi rein gefeiert... :drink: :Party: :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten