5 Tasten Mouse

M

MarcoK

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit an meiner Logitech G 500 alle Tasten konfigurieren zu können. In den Systemeinstellungen habe ich leider keine Möglichkeit gefunden die Seitentasten zu belegen. Ich würde z.B. damit gerne im Firefox Seiten vor- und zurückblättern können. Kennt ihr hierfür einen Weg?

Danke für eure Hilfe.
 
Das LogitechControlCentrum bietet dir die Möglichkeit nicht? ( oder nutzt du die Software (LCC)nicht, weil sie bekannt für ihre Fehler ist)
 
Also ich habe eine Razer mit 7 Tasten und die funktionieren alle mit Steermouse
 
Das Logitech Control Centrum ist leider der Meinung, daß kein Gerät angeschlossen ist.
 
Also ich schliesse immer meine Alte MightyMaus an, stell die Tasten ein und schlies dann wieder meine Microsoft IntelliMouse an und dann funktionieren bei der die Tasten wie sie sollen :D

vielleicht klabt das ja auch mit deiner Logitech so
 
Klappt leider nicht, schon aus Mangel an einer Mighty Mouse ;).

Ich werde mir mal Steermouse anschauen. Ich hatte gehofft, etwas kostenfreies zu finden. Tasten an einer Mouse zu konfigurieren, sollte für ein heute Betriebssystem doch keine Herausforderung sein.
 
oder usboverdrive
 
Zurück
Oben Unten