5 Stunden iPod und defekt??

Diskutiere mit über: 5 Stunden iPod und defekt?? im iPod Forum

  1. majomathes.de

    majomathes.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2005
    hallo,
    ich hab jetzt seit 5 stunden den neuen 20gb ipod jetzt hab ich den mit dem gopod lauter machen wollen und was kommt?
    er fährt hoch mit nem ordner und ausrufezeichen und sagt mir ich solle mich an "www.apple.com/support/ipod" wenden...
    was ist passiert?
    289 euro für n arsch?

    ich hoffe ihr könnt mir SCHNELL helfen
    thx schonmal
     
  2. majomathes.de

    majomathes.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2005
    nochmal anhänglich mochte ich sagen...
    ich kann den ipod aktualisieren und alles nur wenn ich diesen vom pc trenne und anschalten möchte kommt der fehler....
     
  3. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Hallo,

    benutz doch mal die Suchfunktion hier im Forum, da ist ne Menge zum Thema gopod ( nich viel gutes :( ) enthalten.

    Gruß,
    OFJ
     
  4. zauberflo

    zauberflo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.11.2003
    So hier die Lösung für jene die einen "ungecapten" iPod Photo mit der aktuellen 1.2er Firmware haben wollen:
    "http://forums.ipodlounge.com/showthread.php?threadid=104434&highlight=gopod"

    Funktioniert einwandfrei!

    Zum Problem: goPod schreibt in der neuen 1.2er Firmware Version an der falschen Stelle rum, daher wird die Firmware zerstört. Mit dieser Anleitung lädst du eine Firmware auf den iPod, die von Hand an der richtigen Stelle bearbeitet wurde. Gruß Florian

    PS. Ja der ipod 20 gb ist mit dem photo identisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2005
  5. majomathes.de

    majomathes.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2005
    hallo danke für die schnelle antwort leider funktioniert der link nicht!

    ist denn der neue ipod mit dem ipod photo identisch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2005
  6. zauberflo

    zauberflo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.11.2003
    So - jetzt stimmt der Link...
     
  7. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2003
    ...ja...
     
  8. majomathes.de

    majomathes.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2005
    also ich kann nicht ganz verstehn was die da labern aber...
    ich kann mein ipod ja garnicht einschalten ich komm also in garkein menü rein kann mir das einer bitte auf deutsch erklären wie das funktioniert? ich will nicht noch mehr kaputt machen als ich vermutlich shcon gemacht hab...
    würd mich wahnsinnig freuen wenn das ding heute noch zum laufen kommt
     
  9. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2003
    einfach einmal die firmware drüberbügeln, dann sollte es wieder gehen...
    http://www.apple.com/ipod/download/

    was die sache mit gopod und der lautstärke angeht, würde ich erstmal abwarten bis gopod problemlos mit software version 1.2 arbeitet...
     
  10. majomathes.de

    majomathes.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2005
    ok hat alles funktioniert
    DANKE
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche