5.1 USB Soundkarte

Diskutiere mit über: 5.1 USB Soundkarte im Digital Audio Forum

  1. Dirk_Cologne

    Dirk_Cologne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2006
    Hallo zusammen, ich suche für meinen IMac eine externe USB 5.1 Karte. Da ich nach wie vor WoW spiele und auch ein vernüftiges Headset anklemmen will benötige ich eine Soundkarte mit entsprechenden Ein- Ausgängen.

    Könnt ihr mir eine vernüftige USB Soundkarte empfehlen zum spielen ??? An die Karte soll das Barracuda Headset mit 3x Klinke (Left, Rear, Center, Woofer) und das Mikro für TS. Da der IMac auch noch keinen Mikrofonverstärker eingebaut hat benötige ich also einen Eingang an der USB Karte.

    Danke Dirk
     
  2. Mac Mani

    Mac Mani MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2005
    Hallo,

    ich schiebe einfach mal hoch, da ich auch noch eine ext. Soundkarte für mein Creative T5900 benötige.

    Viele Grüße

    Mac Mani
     
  3. Mac Mani

    Mac Mani MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2005
    Nochmal ein Schub!

    Hat vielleicht einer die Dekoderstation 3 und ein Concept System von Teufel an einem MacBook zu laufen? Ich möchte gerne 5.1 Sound am MacBook Pro nutzen und will wissen, was ich dafür für Komponenten benötige.

    Viele Grüße

    Mac Mani
     
  4. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    ich hab einen imac und warte derzeit auf decoderstation und concept e magnum.
    bestellt vor über einer woche, überwiesen direkt nach der bestellung, abgebucht seit einer woche, lieferung lässt auf sich warten.
    ich warte jeden tag schon drauf.

    wenn du also noch etwas geduld hast, dann kann ich die tage ja mal berichten.
     
  5. soderbergh

    soderbergh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2006
    Habe das Concept R am MacBook.
    Du brauchst dazu nur die Boxen, einen passenden Receiver und verbindest das ganze mit nem optischen Digitalkabel. Fertig. :)
     
  6. Mac Mani

    Mac Mani MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2005
    Ja, das wäre echt super! Genau die gleiche Kombi wollte ich mir nämlich evtl. auch bestellen. Also digitalen Ausgang hat das MacBook ja. Dann braucht man wohl noch so ein Kabel hier --> http://www.amazon.de/dp/B0009V8W7S/?tag=macuser0a-21

    Dann sollte es eigentlich klappen, wenn ich es richtig verstanden habe.
     
  7. soderbergh

    soderbergh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2006
    exakt -7zeichen
     
  8. Mac Mani

    Mac Mani MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2005
    Was meinst du mit "-7zeichen"?
     
  9. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    das wort "exakt" hat zuwenig zeichen für ein posting. also hat er noch kram dazuschrieben, damit er das posting abschicken konnte.

    oder um die frage zu beantworten:
    gar nix
     
  10. Mac Mani

    Mac Mani MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2005
    Harhar, danke! Hab noch nie ein so kurzes Posting abgeben wollen, deshalb war mir das neu :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - USB Soundkarte Forum Datum
Empfehlung USB Soundkarte Digital Audio 26.01.2016
Problem mit USB soundkarte Digital Audio 15.11.2013
USB-soundkarte wird nicht erkannt Digital Audio 20.03.2012
Externe Soundkarte für's Macbook - USB oder Firewire Digital Audio 05.01.2012
DJ: externe USB Soundkarte mit itunes ansteuern Digital Audio 29.10.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche