5.1 Sourround-Sound für den Mac

Diskutiere mit über: 5.1 Sourround-Sound für den Mac im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2002
    Hay!

    Ich wollte nur wieder mal eine Umfrage starten was im Moment für den PowerMac erhältlich ist.

    Gibt es mittlerweile vernünftige Soundkarten für den Mac zu einem vernünftigen Preis?

    Grüsse

    Yoda
     
  2. ralfr

    ralfr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Natürlich

    Von ESI sogar für den neue PCI-Bus. M-Audio Revolution oder alle anderen. Nur die Ganz billigen funzen nicht. Da ist aber die Quali der eingebauten Soundkarte sowieso besser.

    :) Ralf
     
  3. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2002
    danke und woher weiss man welche funzen und welche nicht?
     
  4. jan

    jan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.803
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    03.06.2003
    Naja, auf einschlägigen Herstellern dürfte man schon erwarten, dass sie einem auf Packungen und Webseiten mitteilen, wenn ihre Produkte auf nem Mac laufen. Treiberupdates für Macs sind da auch ein Indiz, was mir gelegentlich geholfen hat.
     
  5. marti

    marti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    27.03.2004
    Hallo

    Als Alternative gibts von Creative Labs noch den DDTS-100 Decoder, da kann man dann wirklich anschliessen was man will. Hab das Ding mal gekauft, das Boxensystem dazu folgt dann nächsten Monat.

    Gruss
    Marti
     
  6. Lace

    Lace MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    05.06.2003
    Ich denke über den Optical Line Out kriegt man auch Sourround ?
     
  7. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2002
    der sieht nicht so schlecht aus. aber der kostet ja auch über 100 Geld :( und das nur für ein Soundsystem....

    kann man die güntigeren von Creative auf dem Mac nicht betreiben?
     
  8. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2002
    aber bei den PM G4 gibt es diesen aber noch nicht :(
     
  9. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    03.02.2003
    Um es dennoch zu beantworten: Ja. Und es klappt sogar sehr super. Mein G5 hängt via Toslink am Denon 1802, alles Paletti.

    Horror
     
  10. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.08.2002
    ich wollte nur mal diesen Threat nach vorne schieben - vielleicht weiss jemand ja etwas mehr.

    ich habe nun die Revolution von M-Audio gefunden - aber die liegt preislich auch bei 100.-
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sourround Sound den Forum Datum
MAC G5 ohne Sound Mac Pro, Power Mac, Cube 27.06.2014
Mac mit PC verbinden / Sound geht nicht Mac Pro, Power Mac, Cube 21.08.2013
Soundkarte Mac Pro, Power Mac, Cube 15.04.2010
Kein Sound????? Mac Pro, Power Mac, Cube 14.04.2007
[Mac book] kein sound Mac Pro, Power Mac, Cube 05.10.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche