4x4 evolution 2

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von menzimuck, 23.04.2005.

  1. menzimuck

    menzimuck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    hallo zusammen

    ich überlege mir gerade, das game "4x4 evolution 2" zu kaufen, doh würde ich gerne eure empfehlungen dazu hören...
    macht denn das spiel auch wirklich spass, eventuell auch ohne joystick. wenn mit joystick, welcher ist da zu empfehlen, so im preissegment unter 60€?

    vielen dank für eure meinungen
    gruss menzimuck
     
  2. Domino

    Domino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.12.2003
    hab das spiel nicht und kann persönlich keine bewertung abgeben. aber schaust du hier [DLMURL]http://community.games4mac.de/index.php?&act=ST&f=32&t=2262&mode=show&st=[/DLMURL]
    da gibt es so einige kommentare zu dem game.
     
  3. menzimuck

    menzimuck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.04.2005
    merci viel mal für den tipp, werd ich natürlich gleich ausprobieren...;)
     
  4. Braincube

    Braincube MacUser Mitglied

    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2003
    noch eine Stimme von dieser Community: Ich fand es sehr unterhaltsam, habe es aber auch mit einem Steuerrad gespielt.
     
  5. Jobbel

    Jobbel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    12.03.2005
    Hallo menzimuck!

    Das Spiel kann ich sehr empfehlen. Habe es selbst sehr oft gezockt, muss ich auch mal wieder machen...
    Zum Steuern reicht ein einfaches Gamepad. Habe dafür einen Logitech Wingman Precision (ca. 13 Euro) benutzt.
    Die Tastatursteuerung ist schlicht unbrauchbar...
    Sehr spaßig ist es übrigens, übers Lan/Internet gegen andere PC/Mac-Kontrahenten anzutreten.

    Viel Spaß damit!

    Jobbel
     

Diese Seite empfehlen