Berlin 48. MUT Berlin/8. Staffel-MUT Reinickendorf

Ich mach mich in ner knappen halben Stunde auf den Weg. :groove:
 
Das ist so weit draußen, die sind alle schon unterwegs! :p
 
Sag das nicht!
Seit der Bezirksreform fängt hinterm Kutschi gleich Mitte an. :D
 
ähem, ich kann nicht kommen, bin mit arbeit überschüttet und wenn morgen der server nicht wieder angeht, bekomm ich haue :heul: sorry!!

deshalb - trinkt einen oder zwei für mich mit - und solltet ihr doch noch im pme landen - gebt bescheid, dann komm ich gerne auf einen mexikaner vorbei
:drink:
 
Ich komme leider auch nicht. Bin noch zu geplättet von meiner Schwaben-Tour. :(
 
Alles Mädchen hier;)

Zu 19:00 schaffe ich das aber auch nicht, ehr eine halbe Stunde später...
 
wir sehen uns dann später, ich komme in Begleitung, also vielleicht doch keine reine Mänenrrunde - sorry jungs;)
 
Deine Begleitung war aber ein Mann:confused:

So, bin wieder zurück, weil das PME brechend voll war. Ansonsten war's toll in dem Pub, besonders das Irish Stew :teeth: Danach haben dcmartns und ich alle im Billard platt gemacht...:cool:

So, :nacht:
 
fotos? :nervi:

namen! :D
 
Fotos? kommen morgen :boring:
 
... und ich habe den Termin schlicht vertrödelt. Bin in der (gegenwärtig) wenigen Freizeit mit dem Switch beschäftigt, heute war Internetanbindung dran- es klappt ...;) Aber ich war so vertieft, einiges zu machen, daß ich erst gegen 20:45 Uhr aufsah und da erschien mir ein Losgehen als zu spät.

Vielleicht klappt es ein anderes Mal.

Gruß

Jock-l
 
wir sehen uns dann später, ich komme in Begleitung, also vielleicht doch keine reine Männerrunde - sorry jungs;)
ich weiß doch nicht von anfang an, welche begleitung dann tatsächlich dabei ist!

klobi war es zu voll im pme, also mit holger und dcmartns noch ein bier getrunken. leider nicht so viel vom mut mitbekommen...aber ich gelobe besserung!

Vielleicht klappt es ein anderes Mal.
abbonier einfach das berlinforum, dann verpasst du den nächsten termin nicht, oder einfach den thread hier beobachten, irgendwann kommt der link zum neuen thread...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat eigentlich den Staffelstab eingesteckt?
 
Zurück
Oben Unten