Nordrhein-Westfalen 47. Kölner MUT

Damit der junge Herr Floschi mit der Dame, die ihr ihm ausgesucht habt, durch meine Betten tobt? Hmmmm, lass mich nachdenken....

Nö. :no:
 
:noplan: Da kann man wohl nichts machen - ich bin da etwas eigensinnig...
 
Was passiert hier eigentlich??? Darf ich bitte bestimmen mit wem ich durch die oder besser durch welche betten ich tobe?? ;) sowas....
 
Ich wollte doch nur mal schauen, wie weit hier gegangen wird... und ich denke, das das hier noch nicht alles war.
 
:suspect: ...pssssst.... wir hecken gerade die schlimmsten Pläne aus... :suspect: ...aber HEIMLICH!!! :cool:
 
Du darfst aus den Vorschlägen die wir die machen lieber Floschi, eine aussuchen. :crack:

Btw: Steht schon der Ort fest? Und wir sagen das wir um 19 Uhr starten, oder? Weil einige können ja um 18 Uhr eher weniger.
 
Ok, bei PC-Hardware habt ihr ja guten Geschmack bewiesen.

Ich werde wohl auch nicht vor 19:30 da sein, weil ich ja mit der Bahn länger unterwegs bin
und vorher noch nen Reifen abliefern will...
 
Wegen Start. Von mir aus können wir das ganze auch auf 20 Uhr verlegen? Wenn ich lese, dass einige erst 19:00 oder 19:30 können. Ist ja Wochenende :)

Bleibt nur noch die Frage. Wo? ;)
 
Gute Idee Flo.

Um 20 Uhr sollte man da vlt. auch wieder ein Platz bekommen. Reserviert trotzdem jemand?
 
Und hast du gestern dran gedacht? :)
 
@Chris
Nein -.-'

Habs total verplant. Scheiß Spät Dienst mit Wechsel auf Früh. Ich mach mirn iCal Event für morgen.

Edit: Hab per Mail reserviert.
 
Per Mail? Na wenn das ma klappt...
 
Verdamt :(

Lieber Herr xyz,

eine Reservierung für den 17.09. ist leider nicht mehr möglich.
Wir laden Sie jedoch herzlich ein auch ohne Reservierung zu kommen!
Melden Sie sich bitte einfach kurz an der Theke, dort befindet sich stets eine Warteliste für diejenigen Tische,
die vor und nach den Reservierungen vergeben werden.
In der Regel ist man nach 2 bis 3 Kölsch am Tisch. Wir sind jedenfalls sehr bemüht.
Weiterhin sind bei gutem Wetter auch 6 Terrassentische aufgebaut, die wir grundsätzlich nicht reservieren.
Wir würden uns freuen!

Herzlichen Gruß,
"Oma Kleinmann"
 
Zurück
Oben Unten