Baden-Württemberg 45. MUT Stuttgart

ZU welcher Uhrzeit erwartest du den die Liveschaltung? Hat eigentlich wer Skype auf dem iPhone?
 
Ich hab jetzt schon Lust auf Schnitzel!:hunger:

Aber kein Skype auf'm Handy :nono:

Noch 10 1/2 Stunden :clap: :jaja: :freu:
 
Ab besten um 18:30 Uhr eurer Zeit :)
Also seit alle brav puenktlich :D
 
Skype hab ich drauf, FaceTime auch, sowohl auf dem Mac als auch auf dem iPhone. Marc hat mir seine Daten geschickt, sollte also klappen!
 
Ab besten um 18:30 Uhr eurer Zeit :)
Also seit alle brav puenktlich :D

18:30, da wird erst mal gefuddert :D Du willst uns doch nicht beim Essen stören äh zuschauen :hehehe:


Skype hab ich drauf, FaceTime auch, sowohl auf dem Mac als auch auf dem iPhone. Marc hat mir seine Daten geschickt, sollte also klappen!

Ich sehe schon, heute wird es wie in den alten MUT Zeiten wo alle sich um einen Laptop gruppieren ;)
 
Ich bin die im Hintergrund, mit dem Mund voll Schnitzel ;) also von Marcs Perspektive aus
 
Ich bin die im Hintergrund, mit dem Mund voll Schnitzel ;) also von Marcs Perspektive aus

Dann bin ich der mit der Pizza. Laut meiner Frau haben die wohl sehr gute Pizzen und das werd ich heute abend mal herausfinden ;)
 
So, nett war´s mal wieder gewesen - auch wenn Skype eine riesige Enttäuschung war, technisch gesehen! 2 Kernel Panics müssen einfach nicht sein, auch nicht bei einer Beta-Version!
 
...Skype eine riesige Enttäuschung war, technisch gesehen!...
Aber praktisch gesehen war der Video-Call genial. :xsmile:

Es war wieder mal ein schöner Abend mit Euch, auch die Pizza war lecker. :) Schade nur, dass sich wieder keine Neuzugänge zu uns verirrt haben...
 
Versteh ich das richtig? Ihr "trefft" euch über Skype, alle miteinander? Über was redet ihr da? Kennt ihr euch persönlich?
 
(ich war (leider) nicht da, aber wie ich es aus dem thread gelesen habe, war marc nur per skype verbunden, der rest war physisch im lokal anwesend)
 
Ich fand's super, habe mich köstlich über unser Murmeltier Marc amüsiert. Ich bin heut morgen auch um halb sechs wach geworden, aber nicht davon, dass die Sonne so hell und der Strand so laut war, sondern weil mein Bauch von der Pizza immer noch so voll war:crack:

Und genauso war's. Stuttgart calling Gold Coast per Skype :cool: Die am Nebentisch waren sich auch nicht ganz einig, ob wir möglicherweise bescheuert sind :D

Wir skypen zwar nicht untereinander, aber so gegen 22:00 Uhr hatte jeder sein Handy in der Hand, um dem anderen noch die eine oder andere APP zu zeigen "und dann kommt der angry bird und schießt das Schwein ab".
 
Ja war wie immer ein netter Abend und der Videocall war auch klasse.

Die Pizza war ihr Geld wert und ich freu mich schon aufs nächte MUT.
 
Vielen Dank für die Bewertungen, klasse! Freut mich natürlich riesig dass es Euch gut gefällt! :D
 
Da bin ich mal gespannt ob das stabiler ist... :kopfkratz:
 
Ne, ich hab schlechte Erfahrungen mit Kuchen-ins-Restaurant-mitbringen gemacht. Das sehen die Wirte sehr ungern. Auch wenn da ja noch ein Geburtstagskuchen fällig wäre :cake: Aber das Geburtstagskind von letzter Woche mag eh nur Käsekuchen :crack:

Mir scheint das niemand einen Kuchen reingeschleust hat oder ihr habt diesen ohne mich gegessen :(
 
Hej Gevatter, du wartst doch als mit als Erster da? :kopfkratz: Hast du den Kuchen nicht gesehen? :D
 
Zurück
Oben Unten