41 Stunden für Macbook Reparatur O___O !!!!

Diskutiere mit über: 41 Stunden für Macbook Reparatur O___O !!!! im MacBook Forum

  1. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.03.2005
    Wow ich bin baff. Ich habe am Sonntag um 17 Uhr mein Macbook beim Applestore Tokyo abgegeben und heute Mittag repariert zurück bekommen, sugoi würde der Japaner sagen. Denke nicht dass das in D möglich wäre.

    Grüße vom EssenerMacianer, der nun ein repariertes Macbook hat aber dessen backup vom letzten Jahr ist :(
     
  2. teqqy

    teqqy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    13.06.2006
    Doch es ist möglich. Habe mein MacBook (wg. den Verfärbungen) in Freiburg bei einem Vertragshändler abgegeben und konnte es 2 h später wieder abholen.

    Kommt wohl immer auf den Unfang der Reperatur an.
     
  3. -Herold-

    -Herold- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.11.2006
    @ EssenerMacianer

    Bestimmt nich ... xDDD

    ... kakoii
     
  4. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.03.2005
    bei mir war es das mainboard und HDD :-D
     
  5. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    24.03.2004
    Die Festplatte meines MBP war kürzlich hinüber, die Apple Servicewerkstatt hat innerhalb 24h eine neue eingebaut.

    Mein Backup war glücklicherweise nur 2 Tage alt. :D
     
  6. fox78

    fox78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    212
    Registriert seit:
    02.02.2004
    Mein nano wurde auch über Nacht repariert. Ist nur komisch, daß er seitdem eine andere Seriennummer hat :D

    fox78
     
  7. nao

    nao MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.11.2006
    japaner haben angeblich ne andere Servicekultur o_O
    (sagt mir jedenfalls immer mein Dad wenn was hier wieder nicht läuft oder nen Kunde ammok-läuft :D )

    @off-topic
    du wohntest mal in Essen?
    und wohnst nun in Tokyo?

    hast definitive Ähnlichkeiten mit meiner Schwester =D
    die is nu auffer Todai...aber hat vorher 3 Jährchen in Berlin verweilt...


    ich will zurück für 2 wochen oder soo... :) allerdings auf Verwandschaftstour nach Osaka / Nara etc.. -.-
    und natürlich Tokyo - Freunde besuchen :)
     
  8. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    04.05.2004
    die " preußischen" Tugenden haben die Japaner noch. Wir haben sie größenteils verloren :o
     
  9. Lukas the brain

    Lukas the brain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    10.06.2006
    dazu kann ich nur sagen:

    It´s nice to be a Preuß, but it´s higher to be a Bayer :)


    BTT:
    In anderen Ländern ist man halt ncoh ganz anders eingestellt. Es sit schade, was auf Ger. geworden ist.
     
  10. fox78

    fox78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    212
    Registriert seit:
    02.02.2004
    Mit Deinen ständigen Tippfehlern kann ich Dir aber nicht unbedingt Recht geben :D

    fox78
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche